WD Mycloud - Bluray Rip + Illegale Downloads?

2 Antworten

Wenn du 100%ig sicher sein willst, musst du das wohl auf Linuxbasis selber bauen. Oder du verbietest dem NAS den Internetzugriff per Routerregel.

Wie sieht es denn mit DVD und Bluray Rips aus?

0

Auf die Legalitätsfrage gehe ich nicht ein, das gehört hier nicht ins Forum. Wieso sollte es bei den einen Videodateien anders ausschauen als bei den anderen? Hat doch nix mit der eigentlichen Frage (NAS ohne Internet) zu tun.

0
@Blobeye

Naja wenn ich einen Rip von einer Bluray mache und diesen privat nutze oder ob ich ein Copyright verletze und den Film illegal runterlade macht doch schon einen Unterschied, oder nicht?

0

Beliebige tragebare Festplatte - Veracrypt runterladen - Festplatte verschlüsseln - keine Angst haben ;-)

Dieses ganze Cloud Zeug ist nichts für Leute die Illegale Sachen machen :-P

0

so wird es momentan gemacht!

Mir geht es mehr um die Bequemlichkeit innerhalb der Wohnung :)

0

NAS ist nicht gleich Cloud!

0

Es geht ihm aber um das WD MyCloud System....

0

Was möchtest Du wissen?