WD My Passport Ultra laut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Schaeler,

wurde die Platte gestürzt oder mechanisch beschädigt?

Findest du sie nur lauter als normal, aber ansonsten normalle laufend? Oder findest du die Geräusche abnormal und störend?

Hier findest du weitere Erklärungen und Test dazu ( Auf English - von unserem offizielen WD Knowledge Base) :

http://support.wdc.com/knowledgebase/answer.aspx?ID=568

http://support.wdc.com/knowledgebase/answer.aspx?ID=197

Hast du die Platte mit einem anderen Kabel getestet? Ich würde auch empfehlen, dass du den Zustand der Festplatte mit dem Diagnosetool von WD (Data Lifeguard Diagnostic) überprüfst:

http://support.wdc.com/downloads.aspx?DL&lang=de

Führe, bitte, die ausführliche (extended) Tests nach den Kürzeren, aus.

Du könnets dann die Ergebnisse hier posten.
An deiner Stelle würde ich mal die Seriennummern vom Screenshot irgendwie verstecken/löschen. Solche Nummer sind als konfidentielle / vertrauliche Informationen betrachtet und könnten potentiell für Missbrauch verwendet werden.

Alternativ könntest du mit dem WD Support Kontakt aufnehmen und die Frage diskutieren:

https://westerndigital.secure.force.com/ind/?lang=en

Viele Grüße

Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist nicht wie ne ssd XD



man hört es schon..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schaeler 23.09.2016, 15:11

Ja aber meine uralte Festplatte ist deutlich leiser...

0
LeonardM 23.09.2016, 18:12

solange smart nichts schlechtes sagt und die funktioniert wie beschrieben auf dem datenblatt passt alles

0

500 GB natürlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man richtig hinhört, hört man immer was ... aber wenn das wirklich laut ist, kann das auf einen Schaden hindeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?