WD My Cloud ( 3TB ) Dateien auf Homepage verfügbar machen?

1 Antwort

Dazu solltest du dich bei einem dynDNS-Anbieter registrieren, von dem bekommst du Zugriff vom Internet auf dein NAS. Dann kannst du deine komplette Homepage vom Webhoster auf deine heimische NAS verlegen, das spart Geld und du hast deinen eigenen Webserver.

Alternatif kannst du einen Link deines freigegebenen Ordners auf deiner Homepage veröffentlichen, dazu muss der Ordner aber nicht nur im Heimnetz, sondern für jedermann freigegeben sein und dein NAS muss vom Internet erreichbar sein (dynamisches DNS muss eingerichtet werden).

Vielen Dank für die Antwort! Welche Anbieter gibt es da so? ( Wenn möglich Kostenlos ) Kenne mich in dem Gebiet nicht besonders gut aus.

0

Kennt jemand eine cloud wo man 30 bis 40 GB kostenlos kriegen kann?

Hallo, ich suche nach einer Cloud wo ich meine Bilder speichern kann. Ich bräuchte 30 bis 50 GB ich weiß , dass die Telekom 25GB kostenlos anbietet aber das reicht leider nicht aus......

Danke für jeden Tipp !

...zur Frage

WD My Cloud Daten auch über den Finder abrufbar?

Ich habe seit längerer Zeit eine My Cloud Festplatte von Western Digital. Allerdings finde ich es sehr schade dass ich nur über die mitgelieferte Software die Daten abrufen kann. Ist dieses vielleicht auch über den Finder (Mac) bzw. Arbeitsplatz (Windows) möglich?

...zur Frage

WD my Cloud sicher?

Ich habe zu Weihnachten eine WD my Cloud Netzwerk Festplatte bekommen, jetzt ist die Frage, kann ich dort auch Sachen drauf speichern, die nicht für jeden bestimmt sind ( 18+ bilder, Musik etc) oder ist die Chongse zu hoch, das man da drauf von ausen zu greifen kann? Also das Fremde sehen was drauf ist und sie sich z.b die fkk bilder ausdrucken.. ( dieses ist ein beispiel)

...zur Frage

WD My Cloud 3TB extrem langsam

Guten Tag liebe Community Ich habe mir vor 2 Monaten eine My Cloud geholt. Ich habe immer wieder Speedtests gemacht und jedes mal kam in schreiben und lesen ca. 10 mbit/s heraus. Ich habe schon vieles Versucht, doch die Geschwindigkeit geht nicht hoch. Hat da jemand eine Lösung dazu? PS: WD gibt eine Geschwindigkeit beim lesen von mindestens 100 mbit/s an. Mfg Nico

...zur Frage

Unlimitierten Google-Drive Speicherplatz auf ein anderes Konto übertragen?

Ich habe durch die schule unlimitierten Google-Drive Speicherplatz bekommen, dieser ist aber auf ein konto der schule gutgeschrieben. Ich hätte ihn gerne auf meinem Privaten Konto, ist das möglich?

...zur Frage

Für zuhause einen Speicherort machen wo jeder PC drauf zugreifen soll?

Ist es möglich im Heimnetzwerk eine Stelle einzurichten wo von jedem PC aus zB Fotos abgespeichert werden können und jeder darauf Zugriff hat.. Wäre dass dann ein NAS oder was gibts da sonst noch für möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?