Wd muss alles noch dabei stehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Familie, Ehefrau und Kinder, Thesenanschlag, Freunde, z. B. Melanchthon, Junker Jörg auf der Wartburg in Eisenach, 1. Übersetzung des Neuen Testaments.

Beruf, Geschwister, Wohnort(e), Hobbies, Haar- und Augenfarbe, Größe, Nationalität / Staatsangehörigkeit, usw.

Wenn es mehr in Richtung Lebenslauf gehen soll, dann kann Haar- und Augenfarbe sowie Größe natürlich wieder raus ;)


Ach, außer Geburtstag und dem Todestag gibt es da auch kaum Wissenswertes... war ja völlig bedeutungslos, der Typ.

 

Nun im Ernst: wie wäre es denn mal mit Wikipedia?

Mellispielt02 28.12.2016, 17:00

das habe ich schon mal gemacht aber das war wohl alles abschreiben 😑meinte der Lehrer

0
Liesche 28.12.2016, 17:11
@Mellispielt02

Bedeutungslos wohl kaum, wo sogar 2017 500 Jahre Reformation in ganz Deutschland gefeiert wird, der 31. Oktober nächsten Jahres ist Feiertag in allen Bundesländern, auch in den katholischen Gebieten.

0

Was möchtest Du wissen?