Ich habe mir WD-40 in's Auge gesprüht! Muss ich zum Arzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was du bei augenkontakt tun sollst, steht in den warnhinweisen auf der flasche. da du ja hier noch am computer schreiben kannst, gehe ich davon aus, du kannst noch einigermassen sehen.

notdienst im spital anrufen oder ärtzlichen notdienst. die sind bei solchen fragen ein echter auskunftsknüller.


Ja wäre gut, zumindest ausspülen

15

Ausgespült habe ich schon.

0