Wches Handy empfehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Handys tun sich nicht viel und zumindest das LG G3 wird ja noch das Android 6 bekommen, von daher machst du mit dem Handy nichts verkehrt.

Mit Samsung kenne ich mich nicht so aus, aber aus Verkäufer Erfahrung bei Ebay weiß ich das die Samsung Handy immer zu guten Preisen weggehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das s5 ist immernoch ein tolles handy und ist gerade wieder sieger bei stiftung warentest geworden.

gegenüber dem G3 hat es mehrere vorteile: das display sieht besser aus und ist nicht so dunkel wenn man im sonnenlicht draufschaut. Es ist wasser und staubresistent. Der akku ist zwar kleiner aber hält länger da das display kleiner ist und fullHD hat. Auch die kamera finde ich besser beim s5.

wenn du wirklich lieber ein LG haben möchtest, dann sollte es schon das G4 sein. Dort sind die schwächen des G4 grösstenteils sehr verbessert worden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christo75
02.04.2016, 23:55

Ups 2x G4 in dem letzten satz. Sorry! Ich meinte natürlich, dass das G4 die schwächen des G3 nicht mehr hat!

0

Das S5 ist immer noch ein tolles Gerät! Alternativ kann ich dir noch im Android Bereich die Sony Xperia Smartphones ans Herz legen. Ich hab das Z1 und bin mehr als zufrieden. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz eindeutig das S5 - obwohl es schon 2 Jahre alt ist, ist es immer noch ein Top-Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL 5000 und Oneplus Two :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein gebrauchtes Samsung Galaxy S5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?