Wche Eigenschaften und Tätigkeiten braucht man als Verkäuferin in der Drogerie Müller?

1 Antwort

Die Fähigkeit und Geduld/Ausdauer einfach immer wiederkehrende Tätigkeiten zu verrichten. 

1. Kasse
  2. Regale einräumen bzw. umräumen

Mehr brauchst Du nicht zu können, was nicht schwer sein sollte. 

Du solletst Dich über das Produktangebot schlau machen, um Kunden beraten zu können. 

ich muss in der klassenarbeit einen beruf vorstellen und was ist der unterschied zwischen tätigkeiten und fähigkeiten?

...zur Frage

geschenk zur prüfung als verkäuferin

meine freundin beendet bald ihre ausbildung zur verkäuferin( drogerie)... würde ihr egrne ein geschenk, eine nett geste machen..

habt ihr eine idee?kann gerne auch was witziges sein- am LIEBSTEN was, das man mit dem beruf verbinden kann...

...zur Frage

Fähigkeiten einer Verkäuferin?

Wir sollen unseren Traumberuf vorstellen (zugegeben Verkäuferin ist nicht mein Traumberuf aber ich soll einen Beruf vorstellen) und ich frage mich welche Fähigkeiten man als Verkäuferin besitzen muss. Könnt ihr mir helfen?

Laura

...zur Frage

Bei Aldi oder Edeka die Ausbildung absolvieren?

Hallo,

ich habe mich bei dem Unternehmen Aldi Nord und Edeka beworben und beide wollen mich als auszubildene haben...Nun ist meine Frage bei welchem Betrieb es sich schlauer erweist eine Ausbildung zu absolvieren. Eigentlich wollte ich Kauffrau im Einzelhandel machen aber ich soll erst eine Ausbildung als Verkäuferin absolvieren.

Habt ihr Erfahrungen in einem der Betriebe?

Welches würdet ihr wählen und Warum?

Aldi ist bekannt für Mobbing,stimmt das? Weil ich nicht grade Hübsch bin.

Stimmt es auch das an der Kasse nicht steht, wie viel der Kunde zurück bekommt oder ist das nur bei Aldi Süd der Fall?

Freue mich über Hilfreiche Antworten :)

LG. Maria

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Hallo Leute könnt ihr mir bitte die Fähigkeiten und Eigenschaften des dachdeckers nennen bitte?

Dachdecker beruf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?