Wche Damenuhr könnt ihr mir empfehlen und wie läuft das mit ebay ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich eine Uhr kaufen möchte, gehe ich in ein Fachgeschäft und suche mit das eine aus, besonders unter den Bedingungen:

ice watch verkauft da allergisch auf Armband

Das kann Dir ohne Beratung und genauer Kenntnis der verwendeten Materialien bei allen Uhren passieren. Zusätzlich hast Du dann noch Hautpartikel und Kosmetikreste fremder Menschen am Uhrenarmband.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Markenuhren... Was für eine unglaublich ungenaue Aussage... Armani, Fossil sind sehr gute Marken meiner Meinung nach. Kommt auch drauf an ob du ein mit Batterie oder zum aufziehen willst. Gib mir mal mehr Infos dann kann ich dir gute Sachen raussuchen. Bitte auch Preisgrenze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
27.11.2015, 23:52

Ist Michael kors auch gut?

Bis 50 euro geb ich aus gebraucht aber da es da billiger ist. xD

0
Kommentar von Thedarklord79
27.11.2015, 23:57

Ich würde mir Armani Uhren angucken, gebrauchte gibt's da auch und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

0
Kommentar von Thedarklord79
27.11.2015, 23:58

Michael Kors Uhren sind aber auch in Ordung, liegt nachher an deinem Geschmack

0
Welche marke könnt ihr mir empfehlen?

Piaget, Lange&Söhne, Rolex, Breitling und sind alles Markenuhren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chinafake
28.11.2015, 21:18

Gute Auswahl. :-)

1

Oh je,ich trage nur Markenuhren,wie nobel!!!Gehe auf www.ebay.de und lese dir dort alles durch,wie es abläuft und melde Dich dort an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
27.11.2015, 23:51

Wieso anmelden? bin doch schon angemeldetg muss ich ejtzt kontakt mit Käufer aufnehmen zuerst?

Ja ich kauf mir wahrscheinlich eine Michael kors Uhr xD

0

Was möchtest Du wissen?