WC verstopft! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das abgeschlossene Bad macht den Abfluss nicht frei, also sage Deinen Eltern was Sache ist und die entscheiden, ob sie es selbst frei machen können oder ein Handwerker kommen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobettername
01.12.2013, 17:21

aber das ist peinlich! :(

und wie soll ich es ihnen sagen??? :((((

0

Viel Spass beim WC wieder entstopfen, entweder mit Hilfsmittel in Form von einem "Stöpsel" oder Handarbeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bescheid sagen?`Damit man da was machen kann??? Bürste war eh falsch, da hast du Alles nur noch fester gestopft. Was verstopft, ist das Papier: Versuchen mit der Hand rein und rausfummeln und noch mal nachs spülen.... Das Absperren ist so ziemlich dda DÜMMSTE was du machen kannst.

Klos verstopfen nun mal ab und zu, das ist normal und kein Grund, sich naß zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?