WC-Stein ja/nein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die nutzlos und "dreckig"

Beim Pipi machen trifft man(n) Sie und die Inhalte werden direkt mit weggespült! Da kann mir keiner erklären das die in der 1/2 Sekunde vorher das Klo reinigen ;-) 

Mann kann sich ja auch einfach setzen. Im stehen pissen ist um einiges dreckiger als ein Klostein.

1
@itsboring

Ganz ohne Zweifel! 

Aber eins von beiden "Dreckmachern" kannste leichter "beheben" ;-) 

1

JA 😊 Die, die das Wasser nach dem spülen so schön blau machen! 

Regelmäßige Reinigung ist dennoch unersetzlich! 

Machen diese "WC Steine" eigentlich Sinn?

Ich meine diese Plastikkörbe, in die man Reinigungsgel oä einfüllen kann. Reinigen die wirklich und ist das nicht zu umweltbelastend?

...zur Frage

wie hängt man einen wc stein auf?

die verpackung hab ich nicht mehr, und da ichs noch nie gemacht habe sondern meine mama bin ich überfragt ;) das hat oben so einen kringel

...zur Frage

Ist es sinnvoll Desinfektionsmittel im Haushalt anzuwenden?

Ich bin ein großer freund von Desinfektionsmittel, für mich ist es selbstverständlich z.B. Türklinken die ja jeder anfasst auch wenn er krank ist zu desinfizieren.Nun zu meiner Frage welche "Sachen" sollte man alles Desinfizieren reicht es aus solche selbstverständlichen Dinge wie Türklinken, Toilette, Küche usw zu desinfizieren oder sollte man quasi sein ganzen Haus desinfiezieren ( Alle Tische, Schränke usw) oder bringt das nichts ?

...zur Frage

"Waffe" gegen Marder?

Was kann man alles gegen ständiges geknabber an Kabeln von Mardern im Mottorraum vom Auto tun? Habe bereits einen WC-Stein und Hundehaare beim Motor befestigt um ihn zu vertreiben :-)

Kennt jemand noch andere "Waffen"?

...zur Frage

Wc Duo-Dingens anbringen? :(

Hallo! Bitte bitte nicht lachen! :D Ich hab für meine erste Wohnung fürs Bad so ein Wc-Ding gekauft, wie ein Wc-STein, aber eben mit gel in Gelb und Blau in zwei Kammern. Da dran ist so ein Plastikstreifen, der zweimal geknickt ist. Ich schaff es einfach nicht, den so in die Toilette anzubringen, dass es hält. Wie macht man das für gewöhnlich? Hab ich einfach noch nie gemacht. Danke schonmal!

...zur Frage

Alternative zum WC-Stein

Suche eine Alternative zum WC-Stein. ich habe sowohl die "festen", die wie Seife aussehen, als auch die "flüssigen" Steine im Einsatz gehabt. Ich kann mich erin nern, dass es vor ein paar Jahren 2 blaue Würfel gab, die man in den Spülkasten reinschmeissen konnte und die lsöten sich nach und nach auf. Gibt es sowas noch? Meinetwegen ein kleines Kästchen zum Reinhängen in den WC-Kasten. WC-frische Grüsse TabalugaHH

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?