Wc papier rolle nicht sauber verarbeitet. kann ich mein geld zurückverlangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn bei einer Großpackung mal eine Rolle deinen Ansprüchen nicht 100 % - tig genügt, dann ist das doch kein Grund gleich zu reklamieren.

Aber du kannst dich gern an den Hersteller wenden und nachfragen. Aber bitte dokumentiere den Reklamierungsgrund genau, jedes einzelne Blatt und deren Perforierung.

Gehe einfach mit dem Produkt und dem Kassenzettel zum Laden und sage, dass das Produkt nicht fehlerfrei ist und das du deswegen ein neues verlangst. Rechtlich müssen die dir kein neues geben, machen es aber meistens trotzdem, um dem Kunden zu gute zu kommen. 

Wenn sie es trotzdem nicht machen wende dich an den Hersteller und erläutre ihm dein Problem. Die wollen ja, dass du das Produkt wieder kaufst und deshalb werden wahrscheinlich spätestens die dir helfen ;) 

Ja, unbedingt. Da kannst du ja auch die Blätter gar nicht zählen.

Wieso brauchst du für deine Entscheidungen eine Community ?

Du meldest dich extra hier an,um nach Klopapier zu fragen???

Nimm die Rolle und den Kassenzettel und geh damit dahin,wo du das Paket gekauft hast.Alles weitere wird sich dann zeigen

Wurde dir ein fehlerfreies Produkt zugesichert? Beschwere dich beim Hersteller, du bekommst dann kostenfrei ein Exemplar deiner Begierde zugesendet.

Dafür ist das Trollforum zuständig.

Was möchtest Du wissen?