WC geruch entfernen hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege 3 halbe zitronen verstreut in das WC und es riecht wunderbar

Mit Essigreiniger putzen und dann von WC frisch einen Wc reiniger und duft reinhängen in die Toilette.

Essig oder chlor reiniger!

Gestank Schlafzimmer?

Hallo wir haben das WC renoviert und jetzt stinkt der nebenraum ganz komisch so wie wenn jemand gepupst hätte und es nicht verfliegt son bisschen nach faule Eier. Lüften jeden tag gut durch und trotzdem geht es nicht weg. Immerhin ist zwischen Bad und Schlafzimmer eine Wand und 2 Türen kann mir das nicht erklären das WC wurde nicht ausgebaut blieb drinnen. Danke schon mal

...zur Frage

Wenn Camenbert riecht, ist er nicht mehr gut?!

Es geht um den ganz normalen Camenbert. Wenn man ihn frisch kauft, riecht er noch net ... Nach ein paar Tagen riecht er aber ziemlich komisch (ungefähr der gleiche Geruch, wie wenn man ihn ein paar Minuten in die Mikro hat) ... Ist er dann noch gut, weil der Geruch ist schon unangenehm ?!

...zur Frage

Komischer Geruch aus der Toilette!

Hallo Community,

ich putze 1x in der Woche bei uns in der Kanzlei die Toiletten. Trotzdem stinkt es immer und immer wieder, wenn man das Fenster nicht aufmacht. Es riecht auch nicht mal direkt nach Fekalien. Ich tu schon jeden Tag das Klo mit So einem WC-Reiniger säubern aber der Geruch kommt immer und immer wieder hoch.

Langsam ist es echt nicht mehr zu ertragen. Wisst ihr vielleicht eine Möglichkeit dies zu vermeiden bzw. dieses Problem zu lösen?

Bitte nur ehrlich gemeinte Antworten, hilfreichste wird auch ausgezeichnet!

...zur Frage

Wie riecht WC lange frisch?

Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich putze meine Wohnung regelmäßig, auch das Bad und WC. Da ich voll berufstätig bin heisst regelmäßig bei mir - wöchentlich.

Wir leben zu zweit in der Wohnung und die "Hütte" ist optisch immer in einem einwandfreien Zustand.

Seit dem ich nicht mehr rauche ist mein Näschen sehr empfindlich und ich hätte im Bad/WC gerne einen angenehmen, frischen Duft.

Nicht das ihr mich missversteht. Es stinkt bei uns nicht.. Aber es riecht auch nicht besonders frisch...

Im WC-Becken hängen seitlich 2 Duftkörbchen (von Netto).

Es gibt kein Raumspray. Und Raumdeospender kann ich auch nicht verwenden, weil meine Katze allergisch darauf reagiert.

Was kann ich also tun? Gibt es WC-Duftkörbchen oder ähnliches, die MEHR duften als die von Netto?

Danke schon mal für Tipps.

...zur Frage

Wie bekomme ich den typischen Frische-Wäsche-Geruch in meine Wäsche?

Ich liebe es wenn Wäsche frisch gewaschen riecht, aber bei mir riecht sie oft eher muffig oder neutral nach nichts. Wie bekomme ich den typischen Geruch in meine Wäsche? Gibt es einen bestimmten Weichspüler und könnt ihr mir eine Marke empfehlen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?