Wc Duo-Dingens anbringen? :(

1 Antwort

das Plastik auffalten, den Stein unter den inneren WC-Rand positionieren, die Plastikhalterung nach oben und nach außen falten, so daß er zwischen Toilettenrand und WC-Deckel zu liegen kommt bzw. noch einmal nach außen umgefaltet ist

So versuch ich auch schon die ganze Zeit ein - aber er schnappt immer wieder nach innen ein - und er kommt garnicht mit dem Wasser in Berührung...

0
@bluekitty

dann häng ihn ganz vorn ins WC, nicht an die Seite, vielleicht geht das besser

0

Gel nägel mit oder ohne uv-licht?

Hey, Also ich habe folgendes problem ich habe vor mir demnächst gelnägel zu machen. Das problem jedoch ist, dass die uv-gele ziemlich teuer sind (8 euro pro stück) und ich habe jetzt schon alles also uv licht gerät 1 phasen gel und tips. So...jetzt war ich im Dm und hab halt gesehen dass es für 1 euro von essence oder auch anderen marken gel nail polish in verschieden Farben gibt. Meine frage wäre jetzt ob ich das wie normales uv gel benutzen könnte sprich das 1 phasen gel zu benutzen wie üblich und anstatt das uv gel das normale gel nai dingens benutzen könnte und das dann wie gewöhnlich in der uv lampe aushärten lassen. Macht das einen großen unterschied? Ich danke herzlichst für jede antwort. :)

...zur Frage

Was hilft gegen Stehpisser?

Ich habe seit einiger Zeit eine neue Mitbewohnerin in meiner WG.

Sie hat gerne mal Besuch da, der im Stehen pinkelt und in weitem Radius Sprenkler auf dem Boden verteilt. Eben gehe ich auch Toilette und trete in die Überbleibsel eines Herrn, der sich zudem noch zu fein war nah genug an die Schüssel zu treten.

Ich habe mittlerweile über der Klospülung einen Buddy Jesus ( http://images.tribe.net/tribe/upload/photo/98b/ef0/98bef00b-9792-47ca-9f1a-1997fb6f1ebc ) mit der Überschrift "Hinsetzen!!!" aufgehangen, was offensichtlich ignoriert wird.

Morgen werde ich nochmal mit meiner Mitbewohnerin reden, dass sie ihren Besuch bitte darauf hinweisen soll.

Wenn sich darauf nichts ändert: Was würdet ihr noch machen? Findet ihr es überzogen, wenn ich dem Besuch beim nächten mal Eimer und Lappen in die Hand drücke: "Wenn dir so viel am Stehpissen liegt, sei doch so gut und wische nach jedem Urinieren das Klo und den Bereich darum". Zu fragen, ob er anatomisch igendwie benachteiligt wäre, oder ob er das tut um sein Revier zu makieren, werde ich mir wohl verkneifen. Ich lege mich nicht gerne mit Leute an, die freien Zugang zu meiner Zahnbürste haben.

Klar: Ich muss auch sagen, dass es als Mann bequemer ist im Stehen zu pinkeln. Aber dafür in fremderleuts Pisse zu stehen zu müssen bzw Leute in meiner Pisse stehen zu lassen , ist mir den Preis nicht wert. Wie seht ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr mit Stehpissern gemacht?

...zur Frage

Wie löse ich starken urinstein?

Hallo ich habe eine Frage: Wie kann ich starken Urinstein im Klo wegbekommen? Ich habe schon versucht, es mit Essig und Backpulver zu reinigen, das beste Kloputzmitel, aber ich bekomme es einfach nicht weg.. Danke für Antworten.

...zur Frage

Wie kriege ich diese Ablagerungen in der Toilette weg?

Ich habe es bereits mit Backpulver und Essig probiert leider ohne Erfolg
Jemand andere Ideen?

...zur Frage

Japanische Schüsselerlebnisse

Vor ein paar Wochen war ich in einem japanischen Restaurant in Düsseldorf und musste feststellen, dass Sitztoiletten mit allem möglichen Schnickschnack ausgestattet sind. Natürlich fasziniert mich die moderne Sanitärtechnologie und ich spüle mit dem Gedanken, bei meiner nächsten Badezimmer-Renovierung statt einer mitteleuropäischen Toilette eine Schüssel aus dem Reich der aufgehenden Sonne zu erwerben.

Automatischer Deckelöffner, eingebautes Bidet mit Wasserstrahltemperaturregler, beheizbare Toilettenbrille, automatische Spülung, Warmluftgebläse, Sound-Effekte zum Übertönen von Körpergeräuschen usw.... faszinierend!

.

Hat vielleicht jemand von Euch solch eine Hightech-Toilette?

Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Kennt Ihr einen günstigen Lieferanten?

Habt Ihr Euch so eine Schüssel gekauft und plötzlich festgestellt, dass die meisten Funktionen schlichtweg unnötig sind?

Ist es überhaupt empfehlenswert, weil die vielen Funktionen auch Verschleiß mit sich bringen?

Wer repariert diese Geräte, wenn sie mal defekt sind? Muss man die Schüssel nach Japan schicken?

.

Danke für Eure Erfahrungswerte.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit UHU Patafix?

hat wer Erfahrungen zu UHU Patafix? laut Beschreibung wäre es ja uv und Feuchtigkeitsbeständig. Es seht aber auch dabei man solle es nicht Permanenten Witterungseinflüssen aussetzen. Ich habe vor für einen Geocache etwas anzubringen: Wollte mit Patafix eine ganz kleine Metall Halterung auf einer Stein Platte anbringen. Diese ist überdacht käme also kein Regen hin aber ist halt draußen im winter wie im Sommer würde das dauerhaft mit Patafix halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?