WC- und Waschbecken tauschen (spiegelverkehrt) möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es geht immer, immer, immer, ist nur eine frage des aufwands(geld)

aber es geht immer immer immer immer

geh einfach zu ner firma und hol dir ein angebot, danach halt noch zu 1-2 vielleicht

0
@Mohnbandit

sorry aber ich dachte dies wäre ein Forum für Hobbyhandwerker und genau, wie ich erst vor paar Minuten eben in diesem Forum Antwort auf Frage "Tausch von Stand- in ein Hänge-WC" gefunden habe, so hatte ich auch bzgl meiner Frage auf freundliche und brauchbare Antworten gehofft und nicht auf "Geh zu ner Firma" Das wusste ich vorher auch selber!

0
@Brygida

ja ich dachte nicht, dass du es selber machen willst, ich dachte du willst nur wissen, ob es geht, es geht halt immer^^

wie es geht sollte auch klar sein, du ziehst die rohre halt zu dem zeug, dass du anschliessen willst, oder kürzt sie halt

0

Was möchtest Du wissen?