wbs schein und mietschulden vorhanden nur schufa ist schlecht

2 Antworten

Tja selber schuld! Warum machst du auch Mietschulden?? Da brauchst du dich nicht wundern wenn dir keiner ne Wohnung vermieten will! Du kannst nicht mehr tun als weiter nach ner Wohnung zu suchen und hoffen das du einen Vermieter findest der dich trotz der Mietschulden nimmt. Meine Zukunftsaussichten für dich: Obdachlosenheim.

P.S. Du KANNST deine Schulden bezahlen! Und wenn es auf RATEN ist!

Ich habe auch eine Wohung mit WBS-Schein bekommen. Meine Schufa sah nicht rosig aus. jedoch hatte ich keine Mietschulden. Wenn Du mit dem Sozi klären kannst, dass die Miete direkt vom Sozi kommt und du das Geld nicht in die Hände bekommst vom Sozi ist vielleicht was zu machen.