WB Studio Tour Shuttelbus auch spontan benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Shuttlebus ist sehr teuer und eigentlich nur zur Bequemlichkeit da. Dadurch, dass es etwas außerhalb liegt scheuen viele davor zurück selbst hin zu fahren. Falls ihr das Geld sparen wollt, dann überlegt euch selbst hinzufahren.

Ich denke ihr werdet so oder sie die Oyster Card benutzten, denn das ist die beste Möglichkeit in London von A nach B zu kommen. Mir der Oyster Card kommt man sher weit. und für den normalen Gebrauch reicht die Standard Version völlig aus. Es gibt verschiedene Versionen, die entsprechend immer mehr Waben abdeckt aber auch teurer wird. Das braucht man nicht. Ihr nehmt eure Standard Karte und bucht nur noch das letzte STück mit einer normalen Fahrkarte dazu.

Euer Ziel ist Watford Junction. Wenn ihr den Zug dafür nicht finden soltt, dann fragt ruhig an einem der vielen Schalter nach. Die sind sehr kompetent und hilfsbereit. Falls ihr nicht so gut Englisch könnt, schreibt euer Ziel auf ein Blatt Papier mit der Anmerkung, zur Harry Potter Tour zu wollen. Die verstehen das schon ;) Vergesst nicht zu zeigen, dass ihr eine "normale" Oyster Card habt.

Die Fahrt dauert etwa 40 Minuten. In Watford Junction steht draußen ein Bus, den man nicht verfehlen kann. Dort dürft ihr frei mit eurer Eintrittkarte fahren, sowohl hin als auch zurück. Der Bus bringt die Leute direkt vors Tor und fährt soweit ich weiß alle 20 Minuten. Die Fahrt zum Studio dauert nochmal etwa 15 Minuten, je nach Verkehr.

Ihr müsst so oder so dazuzahlen um hin zu kommen, aber ein Anschlussticket ist weitaus billiger, als 20Pfund pro Person.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich das auf der website richtig verstanden und vor allem auch noch richtog im Kopf habe, kannst du spontan mitfahren, musst aber 20£ zahlen, das heißt, es ist nicht günstiger sondern läuft vom Preis her aufs gleiche raus.
Wenn ihr mit dem Gedanken spielt dass zu machen, ist es vielleicht schlauer es gleich mit zu buchen, dann spart ihr euch vor Ort die £ (bekomm mal in London für nen ordentlichen Kurs geld gewechselt, wenn du keins mehr hast @.@) und habt auch weniger Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?