Waxing im Salon ohne Termin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum ersten wachst man die Bikinizone nicht. Das tut höllisch weh und ist ewig lang rot. Du gehst in den Laden und machst nen Termin. Die werden dir dann schon sagen, dass man die Bikinizone nicht wachst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuffySummer98
12.03.2016, 02:43

hmm okay.. Was macht man denn stattdessen in dem Bereich um die Haare zu entfernen?

0
Kommentar von tactless
12.03.2016, 02:43

Unangenehm ja ... die ersten 2-3 Male. Aber dann wird es immer besser. 

Und dass die Haut dadurch lange rot ist ist Quatsch. Im Gegenteil. Dadurch hat man weniger Hautirritationen. Auch ist es Quatsch dass man die Bikini-Zone nicht waxt. Wird dir kein Studio erzählen! ;)

2
Kommentar von hahaaa
12.03.2016, 02:52

Ach herrlich die Leute die einen auf gaanz schlau machen, aber 0 Ahnung haben. Informier dich mal übers sugering! Soll für die bikini zone und intimbereich sehr gut sein:)

0

Nicht dass es man nicht selber machen könnte ... O.o 

Wobei ich Sugaring sogar noch besser als Waxing finde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
12.03.2016, 02:37

Was bitte ist Sugaring?

0
Kommentar von BuffySummer98
12.03.2016, 02:39

Ich kann nicht waxen (hab mir schon ein paar Mal versucht die Oberlippe zu waxen, hab eigentlich nur meine Haut gereizt und keine Haare raus kriegen können.. Bin wohl zu doof für.) xD Also rasieren natürlich schon aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich nie alle Haare erwische und in der Dusche bin ich so blind wie ein Blindfisch^^

0

Was möchtest Du wissen?