Waxing (Beine) während Periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie sehr deine Beine beim Waxing schmerzen, hat doch nichts mit der Periode zu tun. Sondern mit dem eigenen Schmerzempfinden. Es könnte aber sein, dass du durch die Periode im Allgemeinen gereizter bist und dich mehr in die Schmerzen hineinsteigerst.

Meine Haut war während der Periode sehr empfindlich, ich hätte bis danach gewartet.

Hallo Juvia072,

das Waxing an den Beinen, ist kein Problem! Wie schmerzhaft es für dich ist, hat nur mit deiner persönlichen Schmerzempfindlichkeit zu tun und nichts mit deiner Periode! 

Selbst den Intimbereich könntest du wärend deiner Periode wachsen lassen. Benutzeam Tag der Behandlung einen frischen Tampon! 

Lg. Widde1985

Was hat das " Waxing " Deiner Beine mit der Periode zu tun ?

Schmerzhaft ist es allemal, und ich denke, Du willst ja Deinen Intimbereich  nicht auch waxen ?!

Was möchtest Du wissen?