Waxing Achseln - oder doch nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir zur Enthaarung mit Zuckerpaste raten. Ich benutze Hala Schekar. Wenn ich es aber eilige habe, nehme ich SugarMe - ist qualitativ genauso hochwertig. Kann man aber auftragen und mit Vlies abziehen. Kinderleicht. Gut verträglich, denn ohne Chemie (anders als beim Waxing). Außerdem hast Du dann wirklich 3-4 Wochen Ruhe und diesen dunklen "Schatten" nicht mehr. Bei mir war es auch so und jetzt kommen die Haare immer feiner nach - an manchen Stellen wachsen sie gar nicht mehr :)

Hala Schekar Zuckerpaste für Handtechnik - (rasieren, achseln) SugarMe Zuckerpaste mit Wärmegerät - (rasieren, achseln)

Am aller aller aller… aller besten ist epilieren! Das erste Mal tat echt weh! aber danach wurde jedes Mal echt besser und besser und man sieht gar keine Rückstände. Deine Haut hat dann auch nicht diesen komischen Grauton vom Rasieren.. und du musst es nur einmal in 1-2 Wochen tun :) Versuchs mal!

Vielen dank !!:)

0

An den Achseln rot nach Rasur?

Hey ihr!:(

Ich brauche dringend Hilfe!

Nach der Rasur sind meine Achseln immer rot und tun sehr weh.Ich hatte noch nie so Probleme mit der Rasur,auch die Produkte die ich benutze sind immer gleich.Seit 1-2 Wochen hat das ganze angefangen und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann,es fühlt sich so an als hätte ich Sonnenbrand unter den Armen.Mit dem Rasierer gehe ich auch Sanft um wie zu vor,davor hatte ich nie Probleme damit.:(

...zur Frage

Schweiß riecht nach Malzbier?

Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt die ich 2 Jahre genommen habe. Seit einigen Monaten fällt mir auf das mein Schweiß echt extrem nach Malzbier riecht, anders kann ich den Geruch nicht beschreiben. Die Hormonelle Umstellphase durch die Pille ist doch schon vorbei mein Zyklus ist auch regelmäßig. Woran kann das also liegen?

...zur Frage

dauerhaft stoppel, direkt nach dem rasieren trotz teurem venus rasierer?

ich habe das problem, dass ich selbst unmittelbar nach dem rasieren immernoch stoppel habe. da meine haare leider auch sehr schnell wachsen, dauert es nur wenige stunden bin es aussieht, als hätte ich mich 2 tage nicht rasiert. ich hab schon einige andere methoden ausprobiert (wachsen, eppillieren, enthaarungscreme) jedoch hilft nichts. die haarlasermethode überzeugt mich nicht, da es einfach ewig lang dauert und ein arsch voll geld kostet :O diese lästige Stoppeln sind aber echt eine plage und ich als frau schäme mich wirklich sehr wenn ich dauerhaft stoppelige beine, achseln und intimbereich habe...habt ihr tipps?

...zur Frage

Venus SPA BREEZE oder Venus EMBRACE?

Hallo.

Ich brauche einen neuen Rasierer und schwanke zwischen dem Venus Spa Breeze oder dem Venus Embrace (beide Gilette).

Welcher ist besser, oder könnt ihr einen ganz anderen empfehlen???

...zur Frage

Haarentfernung mit Laser - Erfahrung?

Hallo

Ich bin momentan inn der Türkei und wollte mich einer laser Haarentfernung stellen . Ich hab jedoch Riesen große Angst vor den Schmerzen ! Das ich das nicht aushalten kann .

Lasern wollte ich mich an meinen achseln wo ich normaler weise waxe was wirklich echt gut klar geht und ich kaum schmerzen habe. Bei den Beinen sieht das da schon komplett anders aus , ich kann es kaum aus halten vor allem an den Oberschenkeln .da geh ich nur mit dem Rasierer ran .

Könnt ihr mir sagen ob es doch sehr weh tut an den Achseln ? Es ist ja bestimmt von jeder Person zu jeder Person unterschiedlich . Kann man eig den Bereich iwie betäuben lassen so das man nichts fühlt ?

...zur Frage

Waxen funktioniert nicht richtig?

Ich habe meine achseln versucht zu waxen. Es hat eigentlich recht gut geklappt, ich musste halt nur wirklich sehr oft mit wax drüber und noch mal abziehen weil einfach nicht alles weg wollte. Am ende ist immer noch etwas da geblieben was auch wirklich auffällt aber egal wie odt ich drüber gehe es bleibt da...
Kann ich da einfach über die stellen die wirklich nicjt verschwinden rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?