Was gibt es für stellungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles verdinglicht hier in dieser Gesellschaft, so dass allerlei Menschen arm an Phantasie wohl sind und dann fragen, welche Stellungen es gibt. Dann isses auch offensichtlich so, dass die sexuelle Begierde nicht allzugroß zu sein scheint, denn ist diese vorhanden, dann imaginiert man doch ne ganze Latte an Bedürfnissen, so man eine stark drängende Latte hat - als Mann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kamasutra stehen etliche Stellungen.

Für das erste Mal wäre wohl die Missionarsstellung am besten.

Oder
Doggy
Löffelchen
Reiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verteidigungsstellungen, die soziale Stellung, Schach-Stellungen, Anstellung, Aufstellung, berufliche Stellung, persönliche Einstellung, Abstellung, Herstellung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google hilft in diesem Fall. Es gibt über hundert Stellungen, eine besser als die andere.. Einfach mal bisschen ausprobieren. Oder googlen. WÜrde dir ja Bilder schicken aber...Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiterstellung.

Dabei setzt dich die Frau auf den Penis des Mannes und reitet ihn halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
12.07.2016, 10:36

für einen Mann meist nicht gerade anturnend

0

Also ich habe eine gute idee lasst dass bad einlaufen wenn es voll ist konnt ihr euch beide nackt reinkegen und es dort machen wie ihr wollt das ist soooo angenehm versuchs mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?