Waveformes bei Magix Video Deluxe anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du darunter den Audio-Monitor verstehst, dann sieht es schlecht aus. Ich denke, den gibts gar nicht bei MAGIX. In dieser Kategorie findest du das bei Premiere Elements oder bei Sony Movie Studio Platinum welches ja von MAGIX übernommen wurde. So Sachen wie Audiomonitore oder auch Clipmarker werden in den "Heftlitests" gar nie erwähnt. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelumina
27.10.2016, 19:20

es geht um diese Wellen (die gibt's auch im alten movie maker). Die sollen mir lieber auf der Spur angezeigt werden als das vorschau-Bild

0

Ich weiß nicht wie das bei Video Deluxe 2014 ist, aber ich weiß bei 2016: Rechtsklick auf Video, dann auf Audiofunktionen und auf "Audio und Video auf seperaten Spuren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?