Waveboard fahren ... Schutzausrüstung mit 15 ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

nicht Peinlich 66%
Peinlich 33%

3 Antworten

nicht Peinlich

Safty First.. und nimm dir, was andere von dir dann denken nicht so zu Herzen. Denn wenn du dank der Protektoren Brüche und schlimmeres vermeiden kannst, ist es das Wert. 

Zur not einfach etwas darüber ziehen, dann fallen die nicht ganz so auf und wirken cooler ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Peinlich

Das schlimmste was du dir beim Waveboard fahren zuziehen kannst sind aufgeschürfte Knie und Prellung des Steissbeines. Mit 15 Jahren solltest du dir Aufschüfungen verkraften können und für das Steissbein gibt es keine Schoner.

Ich bin auch jahrelang ohne jegliche Schoner gefahren und hab mir nie was gemacht. (Es ist generell nicht peinlich sich zu schützen, aber in diesem Fall sehe ich es nicht ein...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nicht Peinlich

Geh Boarden und kümmere dich doch nicht darum was andere denken. Zudem gibt es ja auch Schutzausrüstung die durchaus cool aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?