wave board fährt nicht

6 Antworten

Die dinger kannste doch in die Tonne werfen. Damit wirst du öfter deine Probleme haben. Schick das ding wieder zurück, hol dir dein Geld wieder und kauf dir ein vernünftiges. z.b. Streetsurfing LX ab 79-129 Euro oder wenigsten ein Maxboard (Ripstick Air)ab 109 Euro. Wenn du länger spaß am Wavebn haben möchtes ist alles andere nur geld zum Fenster rausgewerfe!!!

also ich habe auch schon auf der seite geguckt wo du deine waveboards gekauft hasst und war überascht wie günstig die waren ic habe das günstigste waveboard das man bei ebay kaufen kann und es hat trotzdem 80 euro gekostet ohne versand also würde ich mal davon ausgehen dass es plagiate aus china oder taiwan sind denn normalerweise währe dein wavebord einn garantiefall und du müsstes kostenlos ersetzt werden

ich kenn das problem selber anfangs dacht ich des läge an den räder hab ich neue gekauft hat auch die erste zeit geklappt find dann wieder von vorn an jez muss ich es ziemlich oft ölen dann klappt es bei mir aber nicht 100%

hi erstmal, also ich habe mein waveboard auch bei x-atv.de geholt und als ich es aus probiert hatte hielt sich meine freude eher in grenzen aber naja....ich habe am nächsten tag ein wenig rum gewerkelt an den rollen erst hinten ein wenig lockrer gemacht aber nicht so weit das es eiert oder so....dann gings vorne weiter...die rolle ging zwar aber nicht so leicht wie hinten also hab ich die erstmal locker gemacht und ordentlich ein gefettet. Danach gings hinten zwar perfekt aber vorne wars nur minimal besser gewurden. versuchs einfach mal oder kauf neue rollen bzw. kugellagerungen wenns dann nich klappt schicks zurück oder verkaufs bei ebay oder amazon.de na dann viel spaß noch und bye

Nein, es sollte mindestens ein Ripstik Air, besser Maxboard sein!!! Alles andere kannste vergessen, wenn man Qualität bekommen will.

Beim Ripstik Air kannste gleich Ersatz-Griptape mit dazu kaufen, denn das hält eh nur ein paar Tage! Wobei Griptape offensichtlich nicht gleich Griptape ist!!! Auch da gibt es Qualitätsunterschiede!!!

Was möchtest Du wissen?