wav Dateien auf bandcamp für zukünftige kaufe einstellen?

3 Antworten

Bei der Download-Seite kannst du bei "Format: MP3" draufklicken. Dann wird dir ein Menü angezeigt und du kannst problemlos auf "WAV" drücken.

WAV auswählen und dann auf Download - (Computer, Musik, iTunes)

Wenn du auf der Downloadseite bist, einfach nochmal genau hinschauen ;-)

"mp3" ist farbig geschrieben. Da klickst du drauf und kannst deinen Dateityp auswählen.

Du willst also statt einer 4mb MP3 eine 40mb wav-Datei downloaden? Wav ist ein unkomprimiertes Format, deshalb so groß. Glaube nicht das die das dort anbieten.

Enter The Matrix .wad music files in .mp3 oder .flac umwandeln?

Hi, im Spiel "Enter The Matrix" gibt es .wad files im Ordner und die kann man doch irgendwie in .wav oder .flac oder in .mp3 umwandeln? Wie geht das denn? Am besten in .FLAC Datei also lossless und nicht so riesig wie .wav Dateien es sind. Wie kann ich den ganzen Ordner in .FLAC Dateien umwandeln?

...zur Frage

Lassen sich mit Windows Media Player Wav Dateien als Wave brennen?

Hallo.

Ich habe heute ein paar Songs gedownloadet in Wave- Format. Meine Frage ist, ob der WindowsMediaplayer- Brenner dazu fähig ist Wav Dateien auf eine Cd zu brennen oder wandelt er die automatisch in MP3 um ?

F.S

...zur Frage

Converter für WMA-Dateien gesucht?

Hallo!

Ich möchte mit Windows Movie Maker eine Präsentation für eine Familienfeier machen. Leider sind alle Lieder, die ich einbauen möchte, im WMA-Format. Ich habe vor, die Lieder mit Audacity zu schneiden, aber das geht nicht mit WMA-Dateien, höchstens mit MP3-, AIFF-, oder WAV-Dateien. Kennt ihr einen guten Converter, mit dem man WMAs in eines dieser Formate konvertieren kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

WAV-Dateien auf mp3player oder CD spielbar?

Wenn man von dem Diktiergerät Gespräche als wav-Dateien (ist dann wohl das Format) auf den Rechner speichert und die dann auf CD brennt oder auf den mp3-player zieht - kann man die Dateien dann wieder anhören?

...zur Frage

Welcher kostenlose Audio Converter taugt (von M4a zu MP3)?

Heho,

Ich habe bis vor kurzem immer den Freemake Audio Converter verwendet - jetzt stellt er den Dienst bei Dateien die länger als 3min gehen ein und will, dass ich Premium kaufe.

Weder MediaCoder noch CDex (was anscheinend nur mit CD's arbeiten will) taugen was.

Der Audio Converter sollte bestenfalls m4a, wav & flac dateien konvertieren können.

LG

...zur Frage

Sind MP3-Dateien größer als WAV-Dateien und gibt es ein noch kleineres Format?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?