wav datei weg :O

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auch wenn Du der Meinung bist, daß sie nicht weg sein kann, wenn sie nicht da ist, dann kann sie nur weg sein. Du kannst natürlich z.B. einen alternativen Dateimanager zur Suche verwenden, z.B. den TotalCommander. Allerdings würde ich gerne erst mal die Rahmenbedingungen klären: Welches Dateisystem ist beim Speicherort gegeben und wieviel Platz war frei, bevor Du die Aufnahme begonnen hast?

Du sagst, Du hast erst aufgenommen und dann gespeichert; bei der Größe, die die Datei haben wird muss dabei irgendwo zwischengespeichert worden sein, Du kannst also mal schauen, ob Du eine sehr große Datei im Temp-Verzeichnis findest, die Dein wav sein kann. Der Name und die Endung haben dabei vermutlich nichts mit dem zu tun, was Du vorgegeben hast, Du musst Dich also an der Größe orientieren.

Viel Erfolg. 42m

Was möchtest Du wissen?