WAV datei in MP3 umwandeln mit WINDOWS MEDIA PLAYER

1 Antwort

Spielt ein älterer CD- Player WAV- Dateien?

Moin,

meine Eltern haben eine ältere Musikanlage mit CD. Leider spielt der CD- Player keine mp3- Daten- CD's ab.

Frage: spielen die älteren Geräte denn WAV- Dateien, oder ein anderes Format?

Welches Proggie zum Umwandeln von mp3 zu wav ist denn zu empfehlen?

Danke!

...zur Frage

Wie kann man das Videoformat(.wtv) in AVI WMV oder andere konvertieren?

Ich nehme TV Sendungen mit Windows Media Center auf und Windows speichert die Sendungen in das WTV Format um...wie kann ich das ändern oder wie kann ich die Videos konvertieren? und gibt es auch andere Programme die in AVI oder WMV die Videos abspeichern? Vielen Dank schon mal...

...zur Frage

Wie kann ich eine HTML Internetadresse in MP3 umwandeln?

Ich erstelle zurzeit ein Programm mit Visual Basic. Nun stehe ich aber vor einem kleinen Problem. Die Windows Media Player DLL spielt keine HTML Dateien ab. Das Programm ist, um Radio zu hören. Ich habe mir das so gedacht: Wenn man auf einen Button klickt, öffnet sich ein kleines Fenster, mit der Windows Media Player DLL. Und diese soll dann den Stream abspielen. Den Livestream des Weblinkes. Und nun zu meiner Frage: Wie mache ich dass, das ich das HTML am Ende des Links durch ein MP3 oder WAV oder... ersetzen kann, damit der Player es Wiedergeben kann. Danke für Hilfe!

...zur Frage

Lassen sich mit Windows Media Player Wav Dateien als Wave brennen?

Hallo.

Ich habe heute ein paar Songs gedownloadet in Wave- Format. Meine Frage ist, ob der WindowsMediaplayer- Brenner dazu fähig ist Wav Dateien auf eine Cd zu brennen oder wandelt er die automatisch in MP3 um ?

F.S

...zur Frage

Handyvideos können nicht bearbeitet werden?

Hallo,

mein Problem ist etwas schwiriger. Ich arbeite derzeit an meiner Seminararbeit zum Wissenschaftspropädeutischen Seminar, wobei ich auch Videoaufnahmen brauche. Meine beste Kamera ist mein Handy (Samsung galaxy S2). Die Aufnahmen habe auch eine super Qualität, allerdings möchte ich sie auf dem Computer bearbeiten und auf einer DVD neuvertont zusammenfassen.

  1. Problem: VLC-Player öffnet das Video, spielt aber nur den Ton ab und bleibt beim Anfangsbild hängen.

  2. Problem: WIndows Media Player und Movie Maker zeigen das Video auf dem Kopf stehend

  3. Problem: Ulead Video Studio kann die Datei (.mp4) nicht öffnen

  4. Problem: Nach Konvertierung ins avi-Format mit Free Video Flip and Rotate und Drehung um 180° spielt VLC das Video zwar ab, aber auf dem Kopf stehend. Windows Media Player spielt nur noch die Ausiospur, ebenso wie Movie Maker.

Meine Frage jetzt: Kann man gegen das Verdrehen je nach Programm und das Problem nach der Konvertierung etwas tun? Ich will ja nicht, dass später beim Abspielen der DVD manchmal das Video auf dem Kopf steht.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten, wäre mir echt eine große Hilfe!

Euer ichbinich2000

PS: Ich will keine kostenpflichtigen Programme verwenden.

...zur Frage

Wie bekomme ich Musik von einer CD auf mein Handy (Acer S57 Jade Z)?

Habe es versucht mit normalen rüberziehen und mit Windows Media Player sinchronisieren, da klappt alles außer das rüberziehen von den Dateien, also ich kann die Audiodatei nicht in die Sinchronisierungsliste reinmachen.

Bitte um schnelle Antwort

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?