Waurm finden erwachsene Frauen Jugendliche süß?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das haben viele Damen nicht nur bei Jungs. Da ich eine Abendschule besuche, sind viele Frauen von ca. 45 Jahren in meiner Klasse, also ungefähr in einem Alter, in dem ich (weiblich, 22) gut ihre Tochter sein könnte. Äußert sich durch Sorge, wenn ich mal erkältet bin und durch Verwenden solcher Begriffe wie "brav" und "liab". Dann gibt es noch Reaktionen wie "Du kannst doch nicht um diese Uhrzeit (22.00) alleine am Hauptbahnhof auf den Bus warten!". Kommt dir das bekannt vor? ;)

Du solltest das nicht verallgemeinern.

Das ist bei dir, in dieser Situation so, aber nicht überall, nicht jede Erwachsene Frau findet einen jugendlichen süß.

LG Pummelweib :-)

du wirkst eben auf ihren mutterinstinkt, bist so richtig knuddelig

Das darfst du nicht verallgemeinern.

Jungs sind halt Mamakinder.. Ältere Frauen sind verrückt nach kleinen Jungs, so ist es halt ;-)

Haha das ist ganz normal, mein Verwanden sagen das auch öfters, vor allem wie Groß ich geworden bin  

Was möchtest Du wissen?