Waum meldet er sich nach dem Date nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht ist er irgendwie verhindert, hat Stress, ist krank etc. Ich würde erstmal noch abwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, kann ja sein das er viel um die Ohren hat und sich daher mit der Antwort etwas Zeit läßt.

Aber ich vermute auch, das er evt eine "bessere" Alternative gefunden hat.

Ich vermute mal, ihr habt euch online kennen gelernt. Von daher würde der beschriebene Verlauf dem bekannten entsprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse ihm Zeit! Er will bestimmt mit seinen Freunden, an allen Tagen Karneval feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonepossibile
22.02.2017, 19:27

Nein, wenn ein Mann an einer Frau interessiert ist, setzt er alles in Bewegung

0

Von Frau zu Frau: das deutet leider auf ein Desinteresse seinerseits hin. Schreibe ihm nicht mehr, falls er Interesse haben sollte wird er sich melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist ihm das Handy, sagen wir mal- in die Badewanne gefallen.

Schaue mal, ob du ihn anders erreichen kannst, aber erst nach diesem besagten Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melissa:

Naheliegend könnte doch sein, dass er verhindert ist, z.B. krank.Oder er hat deine Nachricht nicht erhalten oder nicht richtig gedeutet.

Gib ihm eine Chance, frag vorsichtig und vor allem höflich nach.

Vor allem: Übertreib nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. hat er was zu tun oder er hat kein weiteres Interesse an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann nur ein Depp sein, oder er hatte einen Autounfall. 

Vielleicht macht er ghosting, Google mal. Aber hacke es ab, auch wenn es sich demütigend anfühlt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?