Waum ist er jetzt so zu mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich find derartiges Verhalten von Jungs unmöglich - da soll mal einer sagen Frauen wissen nicht was sie wollen.
Er hätte doch vorher wissen müssen, ob er das mit dir kann oder nicht.
Ich glaube das hat einen anderen Grund aber ich würde an deiner Stelle nicht hinterherrennen. Sonst hört er selber auf sich Mühe zu geben weil er denkt du erledigst die ganze Arbeit. Wenn er bei dir sein möchte, dann wird er dir das zu spüren geben und wenn nicht, dann nicht.
Lenk dich ein wenig ab, denk nicht allzu sehr an die Situation. Vielleicht hat renkt sich das alles auch wieder ein und ihm wird bewusst was er da verliert.
Alles gute! ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne nun das Verhalten von dem Jungen zu bewerten, vielleicht habt ihr euch schlichtweg zu früh auf etwas eingelassen, was noch längst nicht reif genug ist und möglicherweise ist das diesem Jungen inzwischen auch bewusst geworden und nun weiß er auch nicht so richtig wie er aus dieser Nummer raus kommen soll. Sinnvoll wäre es unter diesen Umständen, wenn ihr beide euch demnächst noch mal bezüglich dem wie und ob es mit euch beiden weiter gehen könnte in einem Gespräch verständigen könntet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aline2
09.07.2016, 12:01

Das will ich eigentlich auch...aber er blockt voll ab wenn ich frage ob wir nochmal persönlich darüber reden können und meint er kann das nicht

0

Was möchtest Du wissen?