Waum freezt mein Computerspiel (auf Win 10) immer ein?

1 Antwort

Beobachte mal beim zocken die Temperatur der Grafikkarte und cpu. Evtl ist zu viel Staub im Kühlkörper,oder ein Lüfter funktioniert nicht mehr richtig,  und die Hardware, gpu oder CPU werden zu heiß. Das würde das einfrieren der Anzeige und das weiter spielen des sounds erklären. 

Und ich würde mal deine Festplatte auf Fehler überprüft, oder die games mal auf eine andere Festplatte schieben. Wenn die einen hau hat, kann der PC auch ein frieren. 

also ich hab wahrscheinlich das problem erkannt und zwar wenn ich in rainbow six ein c4 zünde oder den granatwerfer benutze dann friert das spiel ein . bei sehr schnellen schusswechsel aber nicht. ich hab zeitweise sogar 140 fps aber sobald ich in eine explosion verwickelt bin auch wenn ich diese nicht erzeugt habe sondern mein gegner hab ich das einfrieren des PC 

0

Reichen 4gb grafikspeicher noch aus?

Guten tag, ich werde mir demnächst einen pc selber bauen und fragen ob bei der rx 480 die 4gb grafikspeicher ausreichen? Ich werde games wie minecraft und rainbow six spielen, bin ein pc gaming einsteiger. Ich habe ein budget von 670€ Habe einen i5 7500 und eine rx 480 4gb. In zukunft werde ich natürlich auch eine ssd aufrüsten.

...zur Frage

Grafikkarte wird im desktopbetrieb 68 grad heiß!?

Meine RX 480 red devil 8 gb von Powercolor (mit der ich extrem zufrieden bin)

wird seid paar wochen zum hitzkopf wo ich sie erworben habe war im desktopbetrieb ca 34-38 grad. und ich sehe seid wochen das die temperaturen immer höher werden gerade ebend hatte ich UNGLAUBLICHE 69 grad und das im desktopbetrieb?!?!? ist das vlt ein zeichen für neue wärmeleitpaste sein?

Gehäuse ist ausreichend belüftet mit 8 lüftern ;)

Specs

32 gb ddr3 2100 mhz

RX 480 8 gb red devil von powercolor

amd FX-8350 (overclocked) bald einen ryzen 1700x :)

Danke im voraus für die antwort ach und in bf1 the forest oder ark werden die temps bis zu 94 grad heiß xD

...zur Frage

Soll ich von einer Rx 480 auf eine Vega 64 aufstocken (jetzt)?

Guten tag, ich habe im Occasionshandel eine RX Vega 64 limited Edition gefunden die Offenbar nicht fürs Mining Benutzt wurde, nun Momentan bin ich mit Meiner Rx 480 noch nicht Gaanz zufrieden (Ich kann nicht alles Auf Max. Einstellungen mit 26501440p spielen).

Da in Zukunft ja neue Karten angekündigt wurden, frage ich mich ob ich Zuschlagen sollte oder nicht (der Preis passt die Karte ist 5 Monate alt, und weist keine Technischen Mängel auf zum. nach Verkäufer)?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich mit meiner Sapphire Radeon NITRO+ RX 480 4GB GDDR5 flüssig in 1440p also wqhd spielen. Denn ich wollte einen 144 Hz wqhd 1440p Monitor. Lohnt sich das?

...zur Frage

Kann man mit der Grafikkarte AMD Radeon rx 460 das Spiel GTA 5 spielen?

Da ich einen neuen Computer möchte, mit dem ich aufjedenfall auch GTA spielen kann.

...zur Frage

Rainbow Six Siege.....Bf2?

Hey Hallo Kann man dort Offline gegen Bots spielen bzw gibt es dafür ein MOD? Oder kennt jemand ein ähnliches Spiel das komplett Offline funktioniert?

Hab nicht überall die möglichkeit ins netz zu gehen deswegen hätte ich gern ein PC spiel das offline funktioniert ähnlich BF2 oder eben aufgebaut wie Rainbow Six Siege...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?