Wauch dogs ladet ewig?

1 Antwort

Das Spiel bzw das Update entfernen und ohne dem Update nochmal versuchen.

Danke hat funktioniert

0

Watchdogs auf Pc?

Hallo

Ich wollte fragen ob es möglich ist mögliuch ist Das man sich watchdogs auf dem Pc im Microsoft store kauft und man es dann auch dort spielen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Wieso dauert das hochladen von den Spieldaten auf meine Festplatte von Far Cry 4 so lang?

Hi Leute! Ein Freund von mir hat mir das Spiel Far cry 4 geschenkt (CD) und das Update runter zu laden geht ganz einfach und schnell. Aber nach dem Update, wenn ich das spiel gestartet habe kommt : Spieldaten auf die Festplatte laden. Das hab ich jetzt schon paar mal gemacht und hab es so ca. 15 Stunden laden lassen und bei 17% ist so ein Punkt wo es seeeeeeeeeehr lange dauert und es irgendwie nicht weiter geht und ich hab das schon Paar mal abgebrochen und heute hab ich es auch wieder ca.15 bis 20 Stunden laden lassen und es ist wieder nur bei 17% aber jetzt steht dran : Invalid message for Gamecache Install Progress Übersetzt } Ungültige Nachricht für das Installations Programm. Und ich weiß nicht was ich tun soll

-Meine Festplatte ist aber auch nicht voll

-CD hat auch keine Kratzer (sehr wenig)

-Und ich spiele es auf der Ps3 superslim

...zur Frage

Bester Prozessor für den AM3+ Sockel der zum Zocken geignet ist?

Hi ich habe momentan einen AMD FX 6350 verbaut (zusammen mit einer GTX 1050TI) und wollte vielleicht aufrüsten (sogar watch dogs 2 lagt nämlich auf meinem PC) jetzt hatte ich schon den FX 9590 im sinn doch der soll wohl nicht zu kühlen sein und da ich eigentlich nur zocke kam ich zu der frage.

LG

...zur Frage

watch dogs 2 Markus damien sein Sohn?

ist der hauptpatigonist(ka wie man das schreibt) der sohn vom endgegner des 1 teils weil damien hat ja ein Sohn der markus heißt)

wenn ja warum hat er anderen nachnamen

...zur Frage

Watch Dog ps4, hängt bei der intallation der Spieledaten auf Festplatte. Was tun?

Ich habe mir Watch Dogs für die ps4 gekauft. In der ersten Mission steht da "installiert Spieldaten auf Festplatte". Für 1% dauert es 1-2 Std. Bitte helft mir!?

...zur Frage

Wie starte ich watch dogs 2 auf PS4?

Habe watch dogs 2 gekauft auch das Tutorial durch und jetzt stand das etwas extra installiert werden musse aber das ladet nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?