warum bestraft mich meine freundin?

7 Antworten

Weil sie offensichtlich ziemlich unreif ist und du auch. Solche kindischen "Sexentzug" strafen sind genauso bescheuert wie dass du überhaupt gemein zu ihr bist. Aber du bist nach deinem Nickname zu entnehmen ja auch erst 14, da ist es okay. Allerdings tut eine reife, erwachsene Frau so einen Kinderkram nicht.

Damit du lernst, das man mit einer Frau (DANN AUCH NOCH SEINER PRINZESSIN!!) nicht so umgeht! Um ehrlich zu sein, meine Freundin macht es genauso :(, aber dadurch 'lerne' ich, das ich so nicht mit ihr umgehen darf :)

Ihr habt eine Beziehung. Sie ist doch nicht dein Herrchen. Sowas hab ich ja auch noch nie gehört. Eine erwachsene Reife Frau tut sowas sicher nicht.

2
@Protego

Da hast du verdammt recht mit! Aber immerhin gehören immer 2 Menschen zu so einer 'Endscheidung'! 'Wie du mir, so ich dir' :D nein, Spaß bei Seite, aber ehrlich gesagt, finde ich das auch relativ Kindisch!

0
@LucasKruber

Klar, wenn du es mit dir machen lässt :P

Ne aber das ist ein Phänomen, was viele Frauen (leider) haben. Sie wollen ihren Partner erziehen. Es ist natürlich selbstbverständlich dass man Kompromisse eingeht, keine Frage. Es ist auch selbstverständlich dass du dich mal nach ihr richtest oder mal für sie etwas änderst. Aber so Spielchen mit "bestrafen" sind absolut unangebracht in einer Partnerschaft, das macht man bei Tieren und Kindern. Erziehung! Seinen Partner erzieht man aber nicht, normalerweise. Leider haben das ganz viele Frauen nicht verstanden. :/

0

lass die sprüche doch einfach weg.dann hat sie kein problem mehr und alles ist gut

Warum ziehen sich Frauen nach dem Sex immer das Hemd vom Mann an?

Zum Beispiel in Filmen oder Serien ziehen sich Frauen nach dem Sex immer das Hemd vom Mann an. Warum ist das so?

...zur Frage

SEX! Was passiert wenn...

Was passiert wenn man schwanger ist und so z.b in der 5.woche ist oder so ( nur beispiel) und ungeschützen sex hat? Keine blöden kommentare :)

...zur Frage

Warum haben frauen eigentlich ihre tage?

Warum haben frauen eigentlich ihre Tage weißt das Wer weil ich weiß es nicht speziell

...zur Frage

Warum wird von der Gesellschaft erwartet dass eine Frau einen bh trägt?

Hey mich würde sehr Interessieren warum wird erwartet dass ein Mädchen / Frau einen Bh trägt, wenn man z.b keinen an hat wird sofort gesagt ey guck mal die hat keinen Bh an usw warum? ist doch egal ob man einen Bh trägt oder nicht

Ich trage Persönlich immer einen Bh gehts anders bei mir nicht aber trotzdem, warum? jeder kann doch machen was er sie will..

...zur Frage

Wie bringe ich ihn dazu Lust auf Sex zu bekommen?

Hey könnt ihr mir Tipps geben wie er sofort Lust auf Sex bekommt also zum Beispiel wenn ich ihn irgendwo streichel und wie ? Weil ihm ist oft „Sex zu anstrengend“ oder „ich hab grad kein bock“ also wir hatten schon oft Sex aber wie bringe ich ihn dazu das er nicht Wiederstehen kann? Er meint auch er liebt es wenn ich versaut und frech bin😅

...zur Frage

Welche Art von Sex mögt ihr als homosexuelle Männer und Jungen am liebsten und warum?

Welche Art von Sex mögt ihr als homosexuelle Männer und Jungen am liebsten und warum bzw. was gefällt euch daran besonders?

Frage aus eigenem Interesse. Bitte ehrliche Antworten, keine blöden Kommentare oder Sparwitze!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?