Wattpad.com

2 Antworten

Ich denke das kommt darauf an wen du mit deinen Texten erreichen willst :) bei 1d fanfics zum Beispiel auf jeden fall englisch würde ich machen außer es ist dir natürlich lieber auf deutsch zu schreiben.. Je nachdem was deine Prioritäten sind .. Lg :)

Ich bin auf Wattpad angemeldet und musste bis jetzt noch nichts zahlenWie heißt du auf Wattpad?

Heißt IRL Geburtstag das man seinen richtigen Namen angeben muss?

Ich möchte mich gerade bei der Harry Potter fan Seite anmelden dort steht IRL alter wie auf dem Screenshot. Der unten ist heißt das ich soll mein richtiges alter angeben?

...zur Frage

Kostenlos hosten - Wie machen es andere?

Es gibt viele Web-Dienste bei den man sich anmelden kann und durchaus auch etwas speichern kann. Das bedeutet ja das sie in erster Linie eine Webseite zu bezahlen haben, aber auch Webspace für eine Datenbank, zum Beispiel eine MySQL-Database.

Jedoch sind bei einigen Web-Dienst Anbietern ihre Dienste kostenlos und die meisten haben noch nicht einmal Anzeigen geschaltet. Das ist ja gut für den User, aber wie kann ein Klein-Unternehmen oder Start-Up sowas bezahlen ohne Einnahmen.

Also gibt es ein Weg Website und Webspace kostenlos zu hosten ( Ohne Werbung ), oder wie machen diese vielen Start-Up‘s sonst? Gibt es einen anderen Weg?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich schreibe gerade ein Bewerbungsschreiben und muss die Unterlagen an einen Bsc (Bachelor) schicken, wann/wo soll ich den Titel (Bsc) angeben?

Also ich schreibe momentan ein Bewerbungsschreiben, hierbei ist mir jedoch dann die Frage eingefallen wie/wo/wann ich den Titel angeben muss. Als Beispiel: sehr geehrte Frau Bsc "nachname". Ist es in meinem vorgegebenem Beispiel so auch korrekt oder muss der Titel hinter dem Nachnamen stehen?

Danke

...zur Frage

Fack you göthe 2?

Weiß jemand wo ich den Film sehen kann ,?Ausser auf Movie4k den da klappt das bei mir nie..Also es soll kostenlos sein und ohne Email angeben also ohne anmelden Danke im Voraus 😍

...zur Frage

ist ebay-anmeldung kostenlos?

ich würde mich gerne bei ebay anmelden. . aber ich bin mir nicht sicher ob es kostenlos ist . . ist die anmeldung kostenlos ?

...zur Frage

Samsung App Store kostenlos? Wie anmelden?

Ich bekomm die Woche mein neues Handy (Samsung Galaxy Ace). Das ist mein erstes Handy mit Apps, also wollte ich mich (bevor ich etwas falsch mache) genauer über den App Store informieren. Ist der App Store auch kostenlos?

Wie muss ich mich im App Store anmelden (muss ich dafür das Handy an den Pc anschließen oder meine Nummer angeben oder wie geht das?)

Danke im Vorraus, Lg 1Nadi ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?