Wattpadbücher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schreibe mehrere Geschichten, wobei ich sagen muss, dass meine ersten logischerweise nicht so gut sind. Am besten finde ich immer noch meine Harry Styles FF 'Untouchable' ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lxonxe
13.01.2016, 22:20

Da schaue ich demnächst mal vorbei :)

0

Das kommt ganz darauf an welches Genre du gerne liest. Wenn du Harry Potter oder Percy Jackson kennst kannst du mal bei mir vorbeischauen (xCMRAPx). Wenn nicht, schreib einfach welche Kategorie du gerne liest, vielleicht kenne ich ja ein Buch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lxonxe
10.01.2016, 16:16

Eher Jugendliteratur oder auch Fanfictions (stehe aber nicht so auf Fantasy)

0
Kommentar von cmrap
10.01.2016, 16:17

Hmm... Ne da kenne ich mich nicht aus ;) Ich hoffe du findest noch was!
Lg :)

0

Ich heiße auf Wattpad DianaSirin65 und habe zwei Storys. Eine gehört der Kategorie Jugendliteratur an und die andere ist eine Harry Styles Fanfiction. Where I met him First time und My Autumn Rose ♡♡♡ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lxonxe
10.01.2016, 16:57

Schaue ich mir gleich mal an :)

0

Also, ich habe drei am laufen, eine SherlockFF, eine Louis Tomlinson FF und eine ausgedachte Kitsch Story:
Miss Me, Black Magic und My First love

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lxonxe
18.01.2016, 19:22

Oh da werde ich mal vorbeischauen 😊

0
Kommentar von preguntaH
21.01.2016, 07:17

und, wie findest du die Stories?

0

Ich bin gerade total der Fan von Independent 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?