Wattpad zu wenig Leser? was tun

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Hmm, da du ja fleißig votest und kommentierst, könnte es sein, dass deine Geschichten nicht so gut sind. Sei es wegen deines Schreibstils oder auch weil deine Geschichten keinem zusagen. Es könnte auch ein anderer Grund dahinterstecken. Das ist schwer zu sagen, da wir deine Geschichten nicht kennen. Oder kommentierst du zu wenig. Du meintest ja, dass du Kommentare abgibst, aber vielleicht sind es doch zu wenige, so dass weniger Leser auf deine Geschichten stoßen.

Grüße, Dreams97

Vielleicht gibt es einfach bessere Geschichten da? Mit Links wäre es leichter, das festzustellen und herauszufinden, was du vielleicht verändern könntest. Kenn mich mit Wattpad nicht wirklich aus, hab aber selber mal Fanfics geschrieben und war recht erfolgreich^^

Ja das könnte sein :/

Es ist gerade etwas schwer Links zu kopieren, da ich die Antwort aus vom Tablet schreibe. Es ist ja schließlich eine APP ^^

0

es gibt auch eine website.

1
@mycroftologys

Ich hab auch schon ne Website davon gesehen... du könntest ja zumindest mitteilen, wie die Stories heißen und aus welchem Fandom sie sind.

Ansonsten gilt eben das Übliche: sinnvolle Tags verwenden (ich glaube, die arbeiten da mit Tags?), nicht direkt aufgeben, wenn man nicht auf Anhieb berühmt und gefeiert wird, nicht das schreiben, was 10000 andere Leute schon geschrieben haben, sondern eine eigene Idee haben, sich an die Regeln des Fandoms halten, z. B. keine dusseligen AUs verwenden, keine Mary Sues, OCs generell nur sparsam verwenden, keine physikalischen oder sonstigen Gesetze aushebeln, die im Original gelten, kein self-insert und natürlich perfekte Rechtschreibung und Grammatik.

1

Du solltest viele tags benutzen.ich hab auf wattpad mal eine geschichte geschrieben, due war der größte mist, sie hatte auch nur 3 kapitel weil mir selber aufgefallen ist wie dumm sie ist, ich hatre aber trotzdem 45 views darauf ^^

Ja das kann sein :/ 

Was möchtest Du wissen?