Wie kann ich verhindern, dass meine Freundin meinen Wattpadaccount entdeckt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja soweit ich das verstehen kann, willst du nicht, dass sie deine Stories liest und weiß, dass du es bist, weil es dich persönlich stört. Kenne das Gefühl zu gut ;) sag ihr doch einfach der Account gehört einer Cousine/Freundin und du findest die Stories gut. Hab ich mal bei meinen Schwestern gemacht, damit sie bei den Bewertungen meiner Stories ehrlich sind ;) hoffe ich habs richtig verstanden und konnte helfen. Wie heißt du auf Wattpad? ;b

-SummerTimeGone ;b

Hallo erstmal 😆😂 Also ich würde ihr einfach einen falschen Account Namen geben und sagen>> aber erwarte nicht das ich irgendwas kommentier oder dir folge << du weißt ja nicht ob dem der den acc. Gehört auch ihr folgt!

Was möchtest Du wissen?