Wattpad werwolf buch?

1 Antwort

werwolf zum frühstück.

Mit 16 ausziehen ohne Erlaubnis der Mutter?

Meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meiner Mutter (mit 3 anderen, kleineren Geschwistern), zu der ich aber kein so gutes Verhältnis habe, weil sie einfach ein komplett anderer Mensch ist wie ich. Ich konzentriere mich aufs Wesentliche und bin ordentlich und sie ist sehr unordentlich und hat ihren Kopf immer überall aber nicht bei den wirklich wichtigen Sachen (sie "arbeitet" Zuhause). Das ist ein sehr großer Streitpunkt zwischen uns beiden. Außerdem habe ich einen extrem schwierigen Stiefvater, der neuerdings den ganzen Tag Zuhause ist, weil er krank ist und keine hohe Lebenserwartung hat. Dafür kann er ja nichts und es ist auch eine traurige Angelegenheit, aber er meckert den ganzen Tag rum, macht alles nur so wie es im passt (unabhängig zu seiner Krankheit), ist egoistisch, provokant und ist generell nur schwer auszuhalten. Leider ist meine Mutter finanziell komplett abhängig von ihm, aber er verdient selber nur wenig. Eins von meinen Geschwistern ist ein Problemkind, Polizei musste kommen, meine Mutter denkt aber sie hat alles im Griff und niemand darf sich dabei einmischen. Rede ich mit jemandem darüber (weil es mich belastet) bekomme ich Ärger. Das ist auch ein riesen Streitpunkt in der Familie (Beleidigungen, es wird viel rumgeschrien). Ja, ich bin selber ein schwieriger Mensch, ich möchte trotzdem nicht länger in dieser Situation leben. Zu meinem Vater kann ich auch nicht ziehen, denn er hat eine kleine Wohnung und wohnt zu weit weg von meiner Schule. Mein Vater würde zustimmen dass ich in eine WG oder so etwas ziehe, nur meine Mutter ist komplett dagegen. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Leser auf Wattpad?

hallo :) Also ich habe seit kurzem Wattpad und lese bzw. schreibe auch gerne Geschichten. Bisher habe ich nur eine Geschichte mit 3 Kapiteln hochgeladen und veröffentlicht, was aber wenig Leser fand :/ Auf die Rechtschreibung achte ich selbstverständlich. Ich wollte dann mal fragen wie meine Geschichte mehr Leser bekommen kann und ob ihr vielleicht Verbesserungstipps an mich habt :) ?

Hier meine Geschichte ( sie heisst ~ You saved me ) : www.wattpad.com/story/10614010?utm_source=android&utm_medium=other&utm_content=share_reading

Liebe grüße <3

...zur Frage

Stress wegen geschwister?

Hallo Leute , Für euch klingt es bestimmt wie gewöhnliche Geschwisterliebe, aber für mich ist es weitaus dramatischer. ich wohne mit meinen 2 jüngeren Geschwistern und meiner Mutter zu Hause. zu meinem Eltern habe ich ein perfektes Verhältnis. jedoch sind da nun noch meine Geschwister. die machen mir so einen Stress , ich halte das einfach nicht mehr aus. ich kann nicht mehr normal schlafen, ich bin psychisch krank und überempfindlich geworden , heißt es wirkt sich auch auf den alltag aus dass ich etwas aggressiver bin und bei jedem kleinsten ton ausraste, ich kann nicht mehr anständig lernen, das schlimmste dabei ist jedoch dass ich echt depressiv dadurch geworden bin und immer schlecht gelaunt bin und und und.. ich bin zurzeit 15 und werde bald 16. meine Frage wäre , ob es irgendwie möglich wäre mit 16 möglicherweise auszuziehen, und wie das dann mit dem Geld wäre. ob dann was übernommen wird etc.. und was hättet ihr für Vorschläge für jetzt? mit 15 kann ich da auch nicht viel machen.. und zu meinem Vater zu ziehen würde erst gar nicht in Frage kommen. lg

...zur Frage

Ist meine Wattpad Geschichte empfehlenswert?

Hallo :) Diese Frage habe ich auch gutefrage.net schon einmal gestellt. Ich habe ein wenig Feedback bekommen und meine Geschichte von Kapitel zu Kapitel sehr stark verbessert. Nun möchte ich wieder wissen: Ist meine Geschichte empfehlenswert? Leider ist meine Geschichte noch nicht so bekannt dass ich Feedback bekomme... geschweige denn Kommentare! Deshalb hole ich mir dieses Feedback selbst ;) meine Geschichte heißt "Tränen der roten Sonne" und ich heiße auf wattpad "helin_chopra". Generell denke ich dass sich meine Geschichte von anderen auf wattpad abhebt. Ich erzähle nicht in der ich-Person sondern mit dem allwissenden Erzähler. Meine Aufbau ist auch anders. Ich habe angefangen mit der Mitte der Geschichte, bin jetzt dabei zu erzählen von dem was vorher passiert ist und werde dann an der Stelle weitermachen an der ich angefangen habe. Also in der Mitte. Meine Geschichte erzählt viel von Kultur, im Gegensatz zu all den 1D und Badboy Geschichten. Achtung: meine Geschichte ist von Bollywood inspiriert und demnach sehr romantisch, emotional und teilweise sogar kitschig. Wenn ihr sowas nicht mögt, dann liest sie nicht! Ich möchte nämlich sachliche Kritik. Ich möchte wissen ob mein Schreibstil einigermaßen interessant ist und ob meine Geschichte einfach gut zu lesen ist. Ich freue mich über euer Feedback, entweder hier auf gutefrage.net oder schreibt mich einfach auf wattpad persönlich an. Dankeschön :) ♡

...zur Frage

Sollte man nur fertige Geschichten auf Wattpad veröffentlichen, oder kann man auch Kapitel füt Kapitel veröffentlichen?

Ich habe mir überlegt bei Wattpad eine Geschichte zu schreiben. Wie ist es besser? Wenn ich zuerst die Geschichte fertig schreibe und erst nachher veröffentliche oder wenn ich jedes neu geschriebene Kapitel gleich veröffentliche? Wenn ich es gleich veröffentliche habe ich Angst dass ich irgendwann nicht mehr weiß was schreiben oder dann nichts mehr zusammenstimmt weil ich immer wieder neue Ideen habe. Wenn ich das mache, müsste ich dann alles genau planen? Aber wenn ich sie zuerst fertig schreibe wird es, glaube ich, langweilig. Was würdet ihr mir empfehlen oder was macht ihr (falls ihr auf Wattpad seid)?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kommentare auf Wattpad?

Hallo, vor ungefähr 5 Tagen habe ich eine interaktive Horrorgeschichte auf Wattpad erstellt. Ich fand es eine coole Idee, dass der Leser über den Verlauf der Geschichte mitbestimmen kann, aber leider gibt es da ein Problem...Da die Geschichte ja interaktiv ist müssen Leser in den Kommentaren entscheiden wie es weitergehen soll. 15 Leute haben meine Geschichte inzwischen gelesen und niemand hat ein Kommentar da gelassen, dabei habe ich wenigstens auf Verbesserungsvorschläge gehofft. Die Story ist ja noch ganz am Anfang, aber wenn niemand kommentiert, kann ich auch nicht weiterschreiben und das wäre sehr schade, deshalb jetzt meine Frage: Falls das hier jemand liest der auf Wattpad angemeldet ist, konnte er oder sie dann mal bei meiner Geschichte vorbei schauen und ein Kommentar da lassen? Es kann ja auch einfach nur Kritik sein, Hauptsache irgendein Feedback. Ich könnte dann ja auch mal bei deinen Geschichten vorbei schauen:) Mein Name bei Wattpad lautet: Nicooo227 und die Geschichte heißt TV SMILEZZZ. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?