Wattpad um 2h zurücksetzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe zwar nicht, was das alles mit deine Wörter mit den Lesern zu tun haben, aber nein, du kannst die Website nicht zwei Stunden zurücksetzen.

Der Zeitstempel wird in Sekunden seit einem Zeitpunkt 1980 (Datum entfallen) gespeichert und diese Sekundenzahl lediglich mit der Zeitzone, die du auf deinem Computer eingestellt hast, in für dich verständliche Zeit umgerechnet. Selbst wenn du jetzt deine Zeitzone wechselst, wird der eigentliche Zeitpunkt, der in gezählten Sekunden gespeichert ist, nicht geändert.

Also nope, du kannst nichts zurücksetzen.

Aber erklär mal lieber, was dir genau passiert ist. Dieses Durcheinander da oben macht für mich nämlich null Sinn. Vielleicht kann man dir dann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
03.02.2017, 21:19

Naja ich hatte 50 Teile geschrieben. Nun habe ich sie zusammen geführt in einen einzigen Teil. Also habe ich nur noch einen Teil, der vorher mal in 50 Teile aufgeteilt war. Die Leser von den kleinen Teilen sind nun weg. Darüber habe ich mir erst im Nachhinein Gedanken gemacht..

0

Was möchtest Du wissen?