Wattpad Story Backup machen?
Ich schreibe grade an meiner Geschichte und ich habe Gelesen, dass einige davon berichten das ihre Geschichte einfach nach Veröffentlichung gelöscht wurde. Ich hab jetzt Angst das mir das später auch passiert weil ich schreibe seit einem Monat dran also ist das echt viel und wäre traurig wenn’s gelöscht wir. Wie macht man das mit dem Backup (ich schreibe meine Geschichte noch) und hat Wattpad dieses Problem Immernoch? Achso und ich habe eine Frage noch zu dem Bild was ich einblende. Was genau ist das mit dem Import ? Und vorallem wofür ?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten !
Lg

2 Antworten

Also ich schreib meine Geschichten immer auf Word und lade dann die Kapitel auf Wattpad hoch, weil mir das zu riskant is, falls es mal nicht richtig speichert etc. Würde ich dir auch empfehlen. Muss sagen, finde das sogar so angenehmer .
Import is glaub, wenn du aufm PC oder Tablet schreibst zum Datein zu importieren. ( weis es aber nicht wirklich)

Ok ich hab das Import noch nie gesehen, deswegen kann ich dir dazu leider nichts sagen

Du hast mich aber auf die Idee gebracht meine Geschichte in meine Notizen zu übertragen, Dankeschön das hat mir echt geholfen ❤️

ich weiß leider auch nicht wie das geht, aber am besten schreibst du die Geschichte in deinen Handy Notizen und kopierst sie dann bei Wattpad rein :)
Ich schreibe auf dem Handy und ich kann bei meiner Geschichte nix von anderen Apps einfügen