Wattpad Story Backup machen?

 - (Geschichte, Buch, lesen)

2 Antworten

Von Experte AnimalFriends4 bestätigt

Also ich schreib meine Geschichten immer auf Word und lade dann die Kapitel auf Wattpad hoch, weil mir das zu riskant is, falls es mal nicht richtig speichert etc. Würde ich dir auch empfehlen. Muss sagen, finde das sogar so angenehmer .

Import is glaub, wenn du aufm PC oder Tablet schreibst zum Datein zu importieren. ( weis es aber nicht wirklich)

Ich schreibe auf dem Handy und ich kann bei meiner Geschichte nix von anderen Apps einfügen

0
@Bluebirdfire12

Du hast mich aber auf die Idee gebracht meine Geschichte in meine Notizen zu übertragen, Dankeschön das hat mir echt geholfen ❤️

0

ich weiß leider auch nicht wie das geht, aber am besten schreibst du die Geschichte in deinen Handy Notizen und kopierst sie dann bei Wattpad rein :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe es zu lesen bzw zu schreiben

Was möchtest Du wissen?