Wattpad schrift ändern..

2 Antworten

Also bei mir geht es vom Handy aus ( mit der App) wenn ich anfange zu schreiben ist dann über Tastatur ein dickes B und ein schiefes I. Mit dem B kannst du dann die Schrift fett machen und mit dem I dann schräg. Ich hoffe ich konnte helfe ! ;) Lg

Hm Ich glaube das geht nur am PC

Hilfe! Schrift in Internetbrowsern plötzlich fett bzw. kursiv! Was tun?

Firefox zeigt Texte auf Internetseiten immer fett gedruckt und Überschriften kursiv! Internet Explorer auch! Was soll ich nur tun?

Habs schon probiert durch: Extras -> Einstellungen -> Inhalt ... funktioniert aber nich...

BRAUCHE DRINGENG HILFE =(

...zur Frage

Office Outlook Web Acess! Schrift ändern....

Hallo wie bekommt man bei den oben genannten die Schrift geändert,bzw fett,kursiv usw. Hat bis jetzt immer super funktioniert seit dem Update auf (8.1)

Bitte um Hilfe! Brauche dies dringend (Beruflicher Seite)

Danke

...zur Frage

Schrift auf Wattpad kursiv oder fett machen?

Hallo, ich schreibe auf meinem Handy oder meinem iPod 5 eine Geschichte und möchte etwas kursiv oder fett schreiben. Wie geht das?

...zur Frage

Ich finde Beziehung unglaublich unnötig, wird sich das noch ändern?

Hallo!

Ich (w/17) finde Liebesbeziehungen so extrem unnötig. Natürlich hatte ich deswegen noch keine Beziehung und ich finde mich sowieso noch zu jung dazu. Was will man in meinen Alter mit einer beziehung?

Naja, generell verstehe ich das Konzept einer Liebesbeziehung nicht. Ich müsste mich dann auf eine Person einstellen und diese Person würde dann ja auch ein paar Sachen von mir verlangen. Das ist mir zu kompliziert.

Vorallem wenn man daran denkt, wie selten es ist, dass eine (vorallem die erste) Beziehung für immer hält. Dann würde ich mich einer Person auf opfern für nichts.

Denkt ihr ich werde immer so interessenlos sein? Ich hätte halt kein Problem damit irgendwann komplett alleine mit einen Haustier zu leben.

Lg

...zur Frage

Wie kann ich meine Schrift auf Wattpad ändern?

Hey, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein erstes Buch auf Wattpad erstellt. Danach wollte ich das erste Kapitel schreiben und da ich schon viele Geschichten gelesen habe, weiß ich natürlich auch, dass man kursive und dickgedruckte Schrift haben kann! Ich weiß wie man die beiden Schriftarten bekommt aber leider nicht wie sie wieder normal wird. Könnt ihr mir bitte sagen wie das geht? (Ich habe einen Ipod 5) Liebe Grüße Lilly :)x

...zur Frage

Wie würdet ihr diese Haltung beschreiben und bewerten?

Wenn ein Problem auftritt, sagt die Person, dass man daran nichts ändern könne und dass man es akzeptieren müsse. Es wird erst gar nicht versucht, etwas zu verändern und sich zu bemühen. Die Person erwartet, dass es eh nichts bringt, es zu versuchen, obwohl es objektiv durchaus Optionen gäbe, die möglicherweise eine Verbesserung bringen könnten, vielleicht aber auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?