Wattpad Platzierungen?

1 Antwort

Ich kann es dir natürlich nicht 100%tig sagen, aber es geht um das Gesamtpaket. Wer viele Votes, Reads und Kommentare hat ist weiter oben. Aber ich glaube es wrd auch mit gemessen wie viele durchschnittlich alle Kapitel lesen und kommentieren.

Wo kann man denn die Platzierungen sehen? Also woher wisst ihr das, welcher Platz ihr seit?

Steht an deiner geschichte wenn du über die website auf wattpad gehst (unter "alle Rechte vorbehalten" oder was auch immer ). Mit der App sieht man das nicht.