Wattpad: Nachricht konnte nicht gesendet werden?

2 Antworten

Hast du immer eine internetverbindung? Eonst probiere ausloggen oder app (wenn du es auf der app machst) löschen und wieder downloaden. Sonst musst du mal im forum nach fragen...:)

4

0

Jaa, das ist es. Bei mir passiert das dauernd. :)
nach ein paar Stunden geht es auch wieder. :)

Wieso kann ich bei Instagramm keine Nachrichten verschicken. Andauern roter Kreis mit Ausrufezeichen. Bitte um Hilfe?

Am Anfang konnte ich noch paar Nachrichten senden. Dann kam ab und zu der Rote Kreis und das Ausrufezeichen in drinne. Wenn ich drauf klicke steht erneut senden oder Nachricht zurückrufen. Kann es sein das ich vorübergehend gesperrt oder wieso geht es auf einmal nicht? Mein Account habe ich schon bestätigt und zuhause mit Wlan ging es auch nicht also kann es auch nicht am Internet liegen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Nachricht in Facebook nur gesendet, nicht zugestellt - Sollt ich die Nachricht nochmal senden oder warten?

Also ich bin mit der person auf Facebook befreundet und auch nicht blockiert worden. Die Person ist regelmäßig in Facebook, sowohl über den Messenger, als auch über den PC. Die Nachricht, die ich gesendet habe ist aber nur gesendet und nicht zugestellt worden. Soll ich sie einfach nochmal schicken oder kommt sie dan womöglich zweimal an? Verschluckt Facebook Nachrichten oder soll ich einfach mal abwarten?

...zur Frage

Nachricht an alle Follower auf wattpad?

Hallo~~

Ich bekomme immer Emails in denen steht "message to all followers from..." Von wattpad.

Weiß jemand wie man diese Nachrichten schreiben kann, die dann alle Follower bekommen?

Danke schonmal <3

...zur Frage

Leere Nachrichten auf Whatsapp senden?

Mein Freund hat mir vor Monaten mal eine leere Nachricht auf Whatsapp gesendet. Ich habe ihn gefragt wie es geht doch er will es nicht verraten. Leerzeichen kopieren oder schreiben funktioniert nicht und Punkte schreiben will ich nicht. Deine Nachricht war wirklich komplett leer. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Kann keine E-Mail nicht senden! Warum?

Ich bin bei yahoo - und immer wenn ich eine E-Mail senden möchte kommt die Nachricht: " Mail konnte nicht gesendet werden". Was soll ich jetzt tun oder hat jemand eine Idee wieso es nicht geht ?

...zur Frage

Outlook sendet meine Mails nicht und sie bleiben Entwürfe?

Hallo alle zusammen,

ich habe versucht Mails zu senden. Jedoch landen bzw. bleiben Sie im meinem "Entwürfe-Ordner" und werden nicht gesendet. Über den Mails steht wie eine Art Benachrichtigung von Outlook: Ihre Nachricht wurde noch nicht gesendet. Das kann noch einen Moment dauern. Versuchen Sie es später erneut".

Wenn ich dann später draufschaue steht eine neue Benachrichtigung: "Das hat nicht geklappt und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden."

Was ist da genau los und wie kann ich die Mails senden????

Vielen lieben Dank im Voraus, Mond

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?