Wattpad: mehr Leser bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich als Blogger ebenfalls.

Da hilft nur eins: Munter weiterschreiben und nicht den Mut verlieren!!! Eines Tages wird jemand Dein Buch lesen, der Dich einem Kumpel weiterempfiehlt und dann rollt die "Lawine" langsam an...

Grüße vom Hippie!!! :D

Also in der Regel klappt es nicht, wenn Du andere dazu aufforderst, sondern ihnen unterbewusst suggerierst, dass sie dich entdeckt haben. Lieber bei vielen Usern unverfängliche Kommentare Posten. Kannst aber natürlich auch bei mir unter dem Namen Flimmervielfalt reinschauen, wenn Du möchtest. Habe aber noch nicht sooooo viel geschrieben.