Wattpad kostenlos?

2 Antworten

Das ist alles kostenlos. Keine sorge.

Wie kann man auf Wattpad seine Geschichten weiterschreiben?

Hey, Ich habe die App Wattpad mal auf meinem Handy gehabt und wegen unwichtigen Gründen habe ich sie deinstalliert. Jetzt mache ich auf der Internetseite von Wattpad weiter. Habe nur ein Problem: Ich finde nicht heraus, wo man seine Geschichten weiterschreiben kann.

Freue mich auf jede Hilfe!

...zur Frage

Mit welcher App kann ich das „s“ im Text auf einem Bild, wie eine Schlange aussehen lassen?

Ich brauche für ein Wattpad Cover ein S, dass so aussieht wie eine Schlange. Kennt jemand eine App, mit der man das machen kann? Bestenfalls kostenlos.

...zur Frage

Bleiben die Rechte von Geschichten auf Wattpad beim Autor?

Hallo, meine Frage ist ob die Rechte einer Geschichte die man in Wattpad stellt bei einem selber bleiben oder ob dann jeder das Recht hat die Geschichte zu benützen und zu veröffentlichen oder nur Wattpad das Recht dann an der Geschichte besitzt. Danke für Antworten. Grüße nooee

...zur Frage

was bedeutet A/N?

Ich habe wattpad und bei manchen geschichten lese ich dann z.b A/N und dann schreibt die autorin etwas hin. was bedeutet das genau?

...zur Frage

Sollte ich Englische Wattpadgeschichten schreiben?

Ich möchte auf Wattpad eine englische Geschichte schreiben, da ich selbst nur englische Geschichten lese und mir englische Geschichten auch viel besser gefallen als deutsche. Mein englisch ist eigentlich ganz gut und ich kann auch mehr als nur das normale Schul-Englisch, gerade weil ich viel englisch lese und auch englische Serien und Filme schaue. Sollte ich es versuchen?

...zur Frage

Welche App ist ähnlich wie Wattpad und fanfiction.de?

Hei! Ich bin sehr gern auf Wattpad unterwegs, aber mehr um selbst zu schreiben. Ich lese dort nicht viel weil die Geschichten nicht gerade gut sind und die meisten haben mega viele Rechtschreibfehler. Das stört mich. Und auf Fanfiction.de ist das Niveau zwar sehr sehr hoch, aber es ist nur Fanfiction und die App finde ich auch ein bisschen unausgereift ;). Kann mir jemand ähnliche Websites vorschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?