Wattpad Kapitel weg?! HILFE!

2 Antworten

Es gab vor kurzem mal den bug, dass die Reihenfolge der Kapitel auf mobilen Geräten falsch angezeigt wurde. Bei einer Geschichte, die ich da las, bekam ich immer Benachrichtigungen, dass es neue Kapitel gibt, aber ich konnte sie nie finden. Sie waren einfach verrutscht, sozusagen, und nicht als neueste ganz hinten, sondern wild durchgemischt zwischen den vorherigen. Bitte deine Leser (falls es das wirklich ist), die Geschichte einmal aus ihrer Library zu löschen und dann neu hinzuzufügen. Dann sollte alles wieder gehen.

Wie heißt deine Geschichte? Dann guck ich mal, ob ich die Kapitel lesen kann :D (Von deinem Username schließe ich auf ein Fanfic// Ashton? :D Würde ich sehr gerne lesen)

Ok dann mach ich das mal. Danke!!! Sie heißt Jetzt gehörst du uns und ist eine Vampir/ 1D story:)

1
@IrwinGirl97

die mit knapp 250000 reads? "ein paar Leute" ist wohl leicht untertrieben :D bin dir mal gefolgt und werde sie lesen.

0

vlt lädst du kein neues kapitel hoch sondern fügst es zu den alten dazu

Doch ich lade auch neue Kapitel hoch. Aber es sind auch Kapitel mitten drin wo auf ein mal für manche nichtmehr lesbar sind...

0

Was möchtest Du wissen?