Wattpad Kapitel Länge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreib nen Roman da und da hab ich immer so 1500-2000 Wörter pro Kapitel... aber bei Fanfictions sind es ja meistens weniger... würd so 600-1000 Wörter schätzen!
Ich heiße da HarevoleL, kannst ja auch mal vorbeischauen :)

7

Danke :) Hab immer nur so 400 oder weniger :D

0
36

Stimmt, ZU lang ist ja auch blöd...:)

0

Ich würde sagen 800-1300 Wörter ist eine gute Anzahl. Schreibe selbst eine GLPaddl und eine Mauz FF (@rainbowyoutube) und da schreibe ich immer so viel oder mehr

7

Danke :) Ich heiß KokosxVanille :D

0

Ich schreibe selbst auch auf Wattpad und meine Wörteranzahl ist immer über 1000. Wenn ich wirklich viele Ideen habe, dann kommt es bei  manchmal auch über 2000 Wörter. Durchschnittlich würde ich sagen so 1200 sagen :)

7

Danke :) Hab grad ausversehen auf Pfeil runter, das tut mir Leid war ausversehen :/ Ich fand deine Antwort gut! :D Wie heißt du auf Wattpad? :)

0
13

Gern geschehen :) kein Problem, bei der Grammatik, die ich da angewendet habe hätte ich auch Pfeil nach unten gedrückt :D
Ich heiße da "que1357" und du? Würde gern mal bei dir reinschauen :)

0