Wattpad-Kapitel irgendwo anders abspeichern?

3 Antworten

Ich hab eigentlich immer nur auf Wattpad geschrieben, in letzter Zeit kopiere ich mir aber alle Kapitel von mir immer nochmal in ein Word Dokument- sicher ist sicher! Außerdem hat man dann alles noch einmal auf einen Blick, was ja auch immer ganz gut ist! :-) LG

Auf jeden Fall abspeichern, am besten an mehreren Stellen, wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest.

Ich speichere meine Stories auch immer nochmal ab. Bisher nur in meinen Notizen auf den iPod, aber ich glaube ich sichere sie mir bald noch woanders. Mir ist es nämlich mal passiert, dass ich mich aus Versehen abgemeldet habe (iPod hat gehangen) und dann wär ich fast nicht mehr reingekommen. Musste mich dann mit Facebook anmelden... Jedenfalls wäre ich an echt viel Kapitel, One Shots, etc, was ich davor geschrieben hatte, aber noch nicht online war, nicht mehr drangekommen. Deswegen habe ich angefangen alles abzuspeichern. Also ich kanns nur empfehlen.

Was möchtest Du wissen?