Wattpad Informationen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :D

Ich bin auch bei Wattpad und mein Alter ist nicht öffentlich, also würde ich spontan nein sagen :)

Nein, aber anhand der Falten erkennt das Wattepad, wie alt du bist und verbreitet es dann durch die WLAN-Anbindung deines Mülleimers!

Na da ist man ja froh dass man noch kein Wattepad braucht und noch einen guten alten analogen Mülleimer benutzt!

1