Wattpad gibt es dort auch männliche User?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ich bin männlich und habe ein paar Bücher dort veröffentlicht. 2 Vollendet, 2 in Arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syrenaadams
07.03.2016, 19:49

Wie heißt du denn da? :)

0
Kommentar von Flimmervielfalt
07.03.2016, 19:50

Genau so wie hier: Flimmervielfalt

0

Natürlich. :D

Aber größtenteils würde ich mal behaupten sind da Mädchen :D

Ich hab schon einen Jungen von Wattpad getroffen und wir sind gute Freunde geworden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, habe schon viele gesehen und einige Geschichten von männlichen Autoren gelesen.
Warum sollten dort auch keine Jungs sein? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syrenaadams
07.03.2016, 19:51

Ich hab bis jetzt nur weibliche User gesehen und von denen Bücher gelesen :o

0
Kommentar von Novocain
07.03.2016, 19:54

Also besonders im Horror Genre sehe ich oft Bücher von Jungs. Kommt vielleicht auf das Genre der Bücher und Geschichten an, die du liest.
Es gibt männliche User übrigens auch da, wo man sie nicht unbedingt erwartet, Stichwort Fanfiction :D
Aber ich würde auch sagen, dass der Anteil an Mädchen auf Wattpad überwiegt.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
07.03.2016, 19:55

Also mein größtes Projekt ist ein Sachbuch über Medien

0

Natürlich. Aber denk dran, das ist keine DatingApp. Also bitte creep dich nicht an die ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syrenaadams
07.03.2016, 19:36

So meinte ich das auch gar nicht :o
Ich fände es mal nur interessant Bücher von männlichen Autoren auf Wattpad zu lesen :) deswegen frage ich :)

0
Kommentar von netflixanddyl
07.03.2016, 20:15

Achso.. da bin ich erleichtert :3 Gibt genug die sich dann nur an die rancreepen.. Und als jmd den viele kennen, @keepitsimple_ ist ein Junge.

0
Kommentar von netflixanddyl
07.03.2016, 20:17

Ähm ich meine @_keepitsimple

0

Klaro, aber diese sind nicht wirklich zum Flirten da ^^😂😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syrenaadams
07.03.2016, 20:08

Wie ich schon vorhin erwähnt habe möchte ich keines Wegs mit Ihnen flirten es hat lediglich gewundert das ich dort bis jetzt nur weibliche User angetroffen habe  

0
Kommentar von Whitebrolle
07.03.2016, 20:16

ahsoo, okay

0

Was möchtest Du wissen?