Wattpad Geschichten verschwunden ?

1 Antwort

Hast du dich kurz davor neu angemeldet? Manchmal braucht die App, bis sie nach dem Anmelden alles geladen hat :)

Welche Geschichten auf Wattpad sind gut?

Hey Leute :) Ich suche eine gute Drama Geschichte auf Wattpad ! Sie sollte fertig geschrieben sein, weil ich sehr schnell lese und dann einfach wissen will wie es weiter geht ! Schon einmal danke im vorraus :3

...zur Frage

Wattpadsuchtis?

Ich schreibe und lese gerne auf Wattpad und habe deswegen eigentlich zwei Fragen... :D einerseits lese ich sehr gerne romantische Geschichten, meist abgeschlossen, weil ich es nicht mag zu lange auf die Updates des Autors zu warten oder ich das Risiko nicht eingehen möchte, dass die Story abgebrochen wird, darum... Kennt ihr gute romantische Geschichten auf Wattpad? Zweitens... ich schreibe, wie schon erwähnt, gerne und deswegen wollte ich fragen, ob sich hier auch andere Möchtegernautoren von Wattpad rumtreiben und vielleicht lust hätten, mit mir gemeinsam eine Geschichte zu schreiben... Spontan, ohne Planung, Jemand beginnt mit ein paar Sätzen und der andere macht weiter, so abwechselnd...

...zur Frage

was bedeutet A/N?

Ich habe wattpad und bei manchen geschichten lese ich dann z.b A/N und dann schreibt die autorin etwas hin. was bedeutet das genau?

...zur Frage

gute Geschichten auf Wattpad die es sich lohnt zu lesen?

heyy

Also ich lese gern und viel auf Wattpad und ich finde keine Geschichten mehr die es sich lohnt zu lesen und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr iregendwelche Geschichten weiter empfehlen könnt, ich bin in der Art der Geschichte sehr offen, ich interressiere mich eigentlich für alles.

Schon einmal Danke im voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?